Ein schönes Windlicht selbst zu machen ist kein Hexenwerk. Wir haben uns für ein eisiges Windlicht entschieden, das perfekt in den Winter und die Weihnachtszeit passt. Dafür benötigt man nur Gläser, Klebeband und Eisspray. Wir zeigen Schritt für Schritt, wie man das Eis-Windlicht selbst basteln kann.

Eis-Windlicht

Ein schönes Windlicht selbst zu machen ist kein Hexenwerk. Wir haben uns für ein eisiges Windlicht entschieden, das perfekt in den Winter und die Weihnachtszeit passt. Dafür benötigt man nur Gläser, Klebeband und Eisspray. Wir zeigen Schritt für Schritt,

http://kathastrophal.de | How to make pretty Christmas Lights with Washi Tape…

Christmas Lights with Washi Tape DIY {a guest post on maedchenmitherz

Da man das japanische Washi-Tape immer wieder problemlos ablösen kann, eignet sich dieser tolle Dekotip auch z.B. für die Kerzenhalter Symmetrie oder Vernissage von PartyLite!

Weihnachtskugel im Weihnachtsglas / Schneegestöber von Deko-TU-Shop auf…

*Herzlich Willkommen im Deko-Tu-Shop!* Sie sind auf der Suche nach originellen Geschenken oder benötigen eine individuelle Fensterdekoration? Holzschilder oder Kränze für Hauseingänze und Türen?

Neue Deko im Weckglas / New deco in glasses

Neue Deko im Weckglas / New deco in glasses

Auch wenn es mir noch ein bisschen früh für maritime Dekoration ist, wollte ich doch eine neue Deko in den Weckgläsern ausprobieren. Mir gefällt es ganz gut, schlicht und nicht so kitschig, wie man es oft in Dekoläden findet.

teelichter im glas... aufgehübscht mit washitape, schleifenband & papierstreifen...

Tealight with washi tape or ribbon. teelichter im glas... aufgehübscht mit washitape, schleifenband & papierstreifen...

Pinterest
Suchen