Manchmal finde ich am Strand Miesmuscheln, an anderen Tagen oder Orten entdecke ich plötzlich viele Sandklaffmuscheln. Meistens liegen alle Muschelarten kreuz und quer und es ist doch alles am richtigen Platz. Meine Liebe zur Natur, zur Ostsee und auch zu ihren Muscheln spiegelt sich in besonderer Weise in meiner Schmucklinie Muscheliges wieder. Handgefertigte Leidenschaft für die Ostsee. Dieses aufwändige Collier ist wie Muschelsammeln am Strand: alles durcheinander und genau so richtig. Strand, Collier
Ostseecolliers Silber
Manchmal finde ich am Strand Miesmuscheln, an anderen Tagen oder Orten entdecke ich plötzlich viele Sandklaffmuscheln. Meistens liegen alle Muschelarten kreuz und quer und es ist doch alles am richtigen Platz. Meine Liebe zur Natur, zur Ostsee und auch zu ihren Muscheln spiegelt sich in besonderer Weise in meiner Schmucklinie Muscheliges wieder. Handgefertigte Leidenschaft für die Ostsee. Dieses aufwändige Collier ist wie Muschelsammeln am Strand: alles durcheinander und genau so richtig.
Diese tolle Muschel habe ich aus Dänemark mitgebracht und sie dann in Silber zu diesem Anhänger mit der geschwungenen Schlaufe gearbeitet. Damit kommt der Anhänger sehr elegant daher und wirkt an einer Kette richtig edel. Silber ist ein schönes, weißes Material und bringt die Muscheloberfläche besonders gut zur Geltung. Bags, Fashion, Handarbeit, Elegant, Hobo
Anhänger Venusmuschel Silber
Diese tolle Muschel habe ich aus Dänemark mitgebracht und sie dann in Silber zu diesem Anhänger mit der geschwungenen Schlaufe gearbeitet. Damit kommt der Anhänger sehr elegant daher und wirkt an einer Kette richtig edel. Silber ist ein schönes, weißes Material und bringt die Muscheloberfläche besonders gut zur Geltung.
Aus einer Nördlichen Astarte, die ich am Ostseestrand fand, ist dieser Anhänger in meiner Werkstatt entstanden. Er ist massiv aus Silber und bildet exakt sein natürliches Vorbild ab – jedes kleine Detail! Auch in der Natur hat die Muschel eine schwarze Oberfläche, daher habe ich den Anhänger vorne geschwärzt. Die Besonderheit bei dieser Unikatmuschel: ein toller Brillant funkelt hier aus der Muschelschale heraus. Mit heller Fassung aus Silber, so dass er noch schöner wirkt... Jewellery, Earrings, Jewelry, Astarte, Pins, Detail
Anhänger Nördliche Astarte mit Brillant
Aus einer Nördlichen Astarte, die ich am Ostseestrand fand, ist dieser Anhänger in meiner Werkstatt entstanden. Er ist massiv aus Silber und bildet exakt sein natürliches Vorbild ab – jedes kleine Detail! Auch in der Natur hat die Muschel eine schwarze Oberfläche, daher habe ich den Anhänger vorne geschwärzt. Die Besonderheit bei dieser Unikatmuschel: ein toller Brillant funkelt hier aus der Muschelschale heraus. Mit heller Fassung aus Silber, so dass er noch schöner wirkt...
Diese Herzmuschel habe ich am Ostseestrand gesammelt und dann abgeformt. Mit Hilfe dieser Form entstehen dann die silbernen Muscheln. Die tolle, fein gemaserte Oberfläche hat man dann auch im Anhänger! Gerade bei der Herzmuschel ist die gerillte Oberfläche sehr besonders. Einen ganz besonderen Hingucker hat diese Herzmuschel auch noch: ein marineblauer Safir leuchtet aus dem Anhänger heraus. Pearl Necklace, Pearls, Necklace, Pendant, Pendant Necklace
Anhänger Herzmuschel mit Safir Ostseeliebe mit blauem Funkeln
Diese Herzmuschel habe ich am Ostseestrand gesammelt und dann abgeformt. Mit Hilfe dieser Form entstehen dann die silbernen Muscheln. Die tolle, fein gemaserte Oberfläche hat man dann auch im Anhänger! Gerade bei der Herzmuschel ist die gerillte Oberfläche sehr besonders. Einen ganz besonderen Hingucker hat diese Herzmuschel auch noch: ein marineblauer Safir leuchtet aus dem Anhänger heraus.
Diesen Kettenanhänger habe ich komplett aus Silber gefertigt und in Anlehnung an das natürliche Vorbild auch hier die Oberfläche geschwärzt. Die sieht richtig echt aus! Ostseeglück für den Hals fühlt sich doch immer gut an und die zarte Muschelschale ist stabil und mit Liebe gearbeitet. Die Schlaufe habe ich hinten versteckt angebracht, so dass der Muschelanhänger toll an der Kette hängt. Dieser Anhänger hat noch einen funkelnden Brillanten eingearbeitet, der ihn zu etwas ganz besonderem macht.
Anhänger Miesmuschel mit Brillant, geschwärztes Silber mit funkelndem Brillant
Diesen Kettenanhänger habe ich komplett aus Silber gefertigt und in Anlehnung an das natürliche Vorbild auch hier die Oberfläche geschwärzt. Die sieht richtig echt aus! Ostseeglück für den Hals fühlt sich doch immer gut an und die zarte Muschelschale ist stabil und mit Liebe gearbeitet. Die Schlaufe habe ich hinten versteckt angebracht, so dass der Muschelanhänger toll an der Kette hängt. Dieser Anhänger hat noch einen funkelnden Brillanten eingearbeitet, der ihn zu etwas ganz besonderem macht.
Diese kleine, jugendliche Baltische Plattmuschel habe ich am Ostseestrand gesammelt und dann abgeformt. Mit Hilfe dieser Form entstehen dann die silbernen Muscheln. Die tolle, fein gemaserte Oberfläche hat man dann auch im Anhänger! Einen ganz besonderen Hingucker hat diese Sandklaffmuschel auch noch: ein marineblauer Safir leuchtet aus dem Anhänger heraus. Wenn du also einen ganz besonderen Anhänger möchtest, wäre dieses Unikat doch bei dir gut aufgehoben. Silver, Silver Necklace
Anhänger Baltische Plattmuschel mit Safir - silberne Muschel mit blauem Edelstein
Diese kleine, jugendliche Baltische Plattmuschel habe ich am Ostseestrand gesammelt und dann abgeformt. Mit Hilfe dieser Form entstehen dann die silbernen Muscheln. Die tolle, fein gemaserte Oberfläche hat man dann auch im Anhänger! Einen ganz besonderen Hingucker hat diese Sandklaffmuschel auch noch: ein marineblauer Safir leuchtet aus dem Anhänger heraus. Wenn du also einen ganz besonderen Anhänger möchtest, wäre dieses Unikat doch bei dir gut aufgehoben.
Dieser Anhänger hier ist etwas ganz besonderes, denn hier funkelt noch ein Brillant. Wenn du also ein bisschen Glitzer an deinem Muschelanhänger haben möchtest, ist er vielleicht genau das Richtige für dich! Die goldene Muschel habe ich von einer Ostseemuschel abgeformt und hier in 750 Gelbgold verarbeitet, den Brillanten habe ich dann anschließend noch eingearbeitet. So kommt die Ostsee in Schmuck sehr elegant daher. Gold, Mini, Arrow Necklace
Anhänger kleine Herzmuschel 750 mit Brillant, Ostseeliebe mit Glitzer
Dieser Anhänger hier ist etwas ganz besonderes, denn hier funkelt noch ein Brillant. Wenn du also ein bisschen Glitzer an deinem Muschelanhänger haben möchtest, ist er vielleicht genau das Richtige für dich! Die goldene Muschel habe ich von einer Ostseemuschel abgeformt und hier in 750 Gelbgold verarbeitet, den Brillanten habe ich dann anschließend noch eingearbeitet. So kommt die Ostsee in Schmuck sehr elegant daher.
Diese kleine Sandklaffmuschel habe ich am Ostseestrand gesammelt und dann abgeformt. Mit Hilfe dieser Form entstehen dann die silbernen Muscheln. Die tolle, fein gemaserte Oberfläche hat man dann auch im Anhänger! Damit die Silbermuschel besonders schön zur Geltung kommt, habe ich die Schlaufe hinten angebracht, so dass die Kette verdeckt hinter dem Anhänger läuft. Einen ganz besonderen Hingucker hat diese Sandklaffmuschel auch noch: ein Rubin leuchtet rot aus dem Anhänger heraus. Insects, Rot, Moth
Anhänger Sandklaffmuschel klein mit Rubin - silberne Muschel mit rotem Edelstein
Diese kleine Sandklaffmuschel habe ich am Ostseestrand gesammelt und dann abgeformt. Mit Hilfe dieser Form entstehen dann die silbernen Muscheln. Die tolle, fein gemaserte Oberfläche hat man dann auch im Anhänger! Damit die Silbermuschel besonders schön zur Geltung kommt, habe ich die Schlaufe hinten angebracht, so dass die Kette verdeckt hinter dem Anhänger läuft. Einen ganz besonderen Hingucker hat diese Sandklaffmuschel auch noch: ein Rubin leuchtet rot aus dem Anhänger heraus.
Dieses Collier aus silbernen Muscheln (komplett 925 Silber) ist ein Unikat aus meiner Goldschmiede. Hier entstehen ganz viele muschelige Schmuckstücke, schau doch mal rein! Shopping
Ostseemuscheln in Silber, so ist das Meer immer dabei
Dieses Collier aus silbernen Muscheln (komplett 925 Silber) ist ein Unikat aus meiner Goldschmiede. Hier entstehen ganz viele muschelige Schmuckstücke, schau doch mal rein!
Eine Herzmuschel als Anhänger in 750 Gelbgold habe ich auch in ganz schlicht im Shop. Dieser Anhänger ist aber etwas ganz besonderes, denn ein Brillant funkelt hier. Wenn du also ein bisschen Glitzer an deinem Muschelanhänger haben möchtest, ist er vielleicht genau das Richtige für dich! Die Muschel habe ich von einer Ostseemuschel abgeformt und hier in 750 Gelbgold verarbeitet, den Brillanten habe ich dann anschließend noch eingearbeitet. So kommt die Ostsee in Schmuck sehr elegant daher! Bracelets, Charm Bracelet, Charmed
Anhänger kleine Herzmuschel 750 mit Brillant - Ostseeliebe mit Glitzer
Eine Herzmuschel als Anhänger in 750 Gelbgold habe ich auch in ganz schlicht im Shop. Dieser Anhänger ist aber etwas ganz besonderes, denn ein Brillant funkelt hier. Wenn du also ein bisschen Glitzer an deinem Muschelanhänger haben möchtest, ist er vielleicht genau das Richtige für dich! Die Muschel habe ich von einer Ostseemuschel abgeformt und hier in 750 Gelbgold verarbeitet, den Brillanten habe ich dann anschließend noch eingearbeitet. So kommt die Ostsee in Schmuck sehr elegant daher!
Dieses ist mein erster Anhänger bei Muscheliges, der nicht aus einer ganzen Schalenhälfte besteht, sondern aus einem Segment davon. Die Idee entstand zunächst, weil ich immer nur Segmente dieser Muschel fand und so mein Blick auf die interessanten Details gelenkt wurde. Dieses Stück zeigt das Schloss an der Vorderseite und endet irgendwo in der Schale. Hier brauchte ich auch keine Extraöse für die Kette konstruieren, ein Loch in der Schale erfüllt hier perfekt den Zweck!
Anhänger Islandmuschel
Dieses ist mein erster Anhänger bei Muscheliges, der nicht aus einer ganzen Schalenhälfte besteht, sondern aus einem Segment davon. Die Idee entstand zunächst, weil ich immer nur Segmente dieser Muschel fand und so mein Blick auf die interessanten Details gelenkt wurde. Dieses Stück zeigt das Schloss an der Vorderseite und endet irgendwo in der Schale. Hier brauchte ich auch keine Extraöse für die Kette konstruieren, ein Loch in der Schale erfüllt hier perfekt den Zweck!
Aus einer Nördlichen Astarte, die ich am Ostseestrand fand, ist dieser Anhänger in meiner Werkstatt entstanden. Er ist massiv aus Silber und bildet exakt sein natürliches Vorbild ab. Auch in der Natur hat die Muschel eine schwarze Oberfläche, daher habe ich den Anhänger vorne geschwärzt. Du findest ihn im Shop aber auch in hellem Silber. Besonders schön wirkt dieser Muschelanhänger an einer passenden Silberkette, wie es auf den Fotos zu sehen ist. Fotos, Shop
Anhänger Nördliche Astarte, geschwärzt
Aus einer Nördlichen Astarte, die ich am Ostseestrand fand, ist dieser Anhänger in meiner Werkstatt entstanden. Er ist massiv aus Silber und bildet exakt sein natürliches Vorbild ab. Auch in der Natur hat die Muschel eine schwarze Oberfläche, daher habe ich den Anhänger vorne geschwärzt. Du findest ihn im Shop aber auch in hellem Silber. Besonders schön wirkt dieser Muschelanhänger an einer passenden Silberkette, wie es auf den Fotos zu sehen ist.
Aus einer Nördlichen Astarte, die ich am Ostseestrand fand, ist dieser Anhänger in meiner Werkstatt entstanden. Er ist massiv aus Silber und bildet exakt sein natürliches Vorbild ab – jedes kleine Detail! Hier ist er in schönem, hellen Silber, du findest ihn im Shop aber auch noch mit geschwärzter Oberfläche. Besonders schön wirkt dieser Muschelanhänger,an einer passenden Silberkette, wie es auf den Fotos zu sehen ist. Aber entscheide selbst - auch ein farbiges Lederband kann toll aussehen.
Anhänger Nördliche Astarte Silber
Aus einer Nördlichen Astarte, die ich am Ostseestrand fand, ist dieser Anhänger in meiner Werkstatt entstanden. Er ist massiv aus Silber und bildet exakt sein natürliches Vorbild ab – jedes kleine Detail! Hier ist er in schönem, hellen Silber, du findest ihn im Shop aber auch noch mit geschwärzter Oberfläche. Besonders schön wirkt dieser Muschelanhänger,an einer passenden Silberkette, wie es auf den Fotos zu sehen ist. Aber entscheide selbst - auch ein farbiges Lederband kann toll aussehen.
Diesen Anhänger habe ich komplett aus Silber gefertigt, nach dem natürlichen Modell vom Strand! Ostseeglück für den Hals fühlt sich doch immer gut an und die zarte Muschelschale ist stabil und mit Liebe gearbeitet. Die Schlaufe habe ich hinten versteckt angebracht, so dass der Muschelanhänger toll an der Kette hängt.
Anhänger Miesmuschel Silber
Diesen Anhänger habe ich komplett aus Silber gefertigt, nach dem natürlichen Modell vom Strand! Ostseeglück für den Hals fühlt sich doch immer gut an und die zarte Muschelschale ist stabil und mit Liebe gearbeitet. Die Schlaufe habe ich hinten versteckt angebracht, so dass der Muschelanhänger toll an der Kette hängt.
Diesen Anhänger habe ich aus 750/- Gold massiv angefertigt. Die imposante Sandklaffmuschel habe ich am Ostseestrand (in diesem Fall war es Hiddensee...) gesammelt und dann abgeformt. Mit Hilfe dieser Form entstehen dann die schmückenden Muscheln. Die tolle, fein gemaserte Oberfläche hast du dann auch in deinem Anhänger! Damit diese edle Goldrmuschel besonders schön zur Geltung kommt, habe ich hier die Schlaufe hinten angebracht. Coconut
Anhänger Sandklaffmuschel 750 Gelbgold
Diesen Anhänger habe ich aus 750/- Gold massiv angefertigt. Die imposante Sandklaffmuschel habe ich am Ostseestrand (in diesem Fall war es Hiddensee...) gesammelt und dann abgeformt. Mit Hilfe dieser Form entstehen dann die schmückenden Muscheln. Die tolle, fein gemaserte Oberfläche hast du dann auch in deinem Anhänger! Damit diese edle Goldrmuschel besonders schön zur Geltung kommt, habe ich hier die Schlaufe hinten angebracht.
Dieser Kettenanhänger ist eine Herzensangelegenheit, denn immerhin zeigt die komplette Muschel von der Seite betrachtet ein Herz. Handwerklich sorgfältig habe ich die tolle gerillte Oberfläche der Originalmuschel auf den Anhänger übertragen. Dieser ist nun massiv aus tollem 750/- Gold gefertigt und sieht innen wie außen genauso aus wie die Muschel vom Strand.
große Herzmuschel 750 Gelbgold
Dieser Kettenanhänger ist eine Herzensangelegenheit, denn immerhin zeigt die komplette Muschel von der Seite betrachtet ein Herz. Handwerklich sorgfältig habe ich die tolle gerillte Oberfläche der Originalmuschel auf den Anhänger übertragen. Dieser ist nun massiv aus tollem 750/- Gold gefertigt und sieht innen wie außen genauso aus wie die Muschel vom Strand.
Hier habe ich eine kleine Herzmuschel als Anhänger in 750 Gelbgold gefertigt. Genau wie bei dem silbernen Anhänger wird hier zunächst eine Form von der Muschel erstellt und dann in Edelmetall gegossen. Hier habe ich also mal in Gold gearbeitet und auch darin kommt die Herzmuschel toll zur Geltung. Ein edles Schmuckstück für den Hals, dass dich gerne überall hin begleitet. Alex And Ani Charms, Alex And Ani Charm Bracelet
Anhänger kleine Herzmuschel 750 Gelbgold
Hier habe ich eine kleine Herzmuschel als Anhänger in 750 Gelbgold gefertigt. Genau wie bei dem silbernen Anhänger wird hier zunächst eine Form von der Muschel erstellt und dann in Edelmetall gegossen. Hier habe ich also mal in Gold gearbeitet und auch darin kommt die Herzmuschel toll zur Geltung. Ein edles Schmuckstück für den Hals, dass dich gerne überall hin begleitet.
Am Ostseestrand hat diese Schönheit gelegen und ich habe sie aufgesammelt und als Inspiration für diesen Anhänger genommen. Hier habe ich sie nun komplett in 750 Gelbgold gearbeitet und dabei mit goldschmiedischer Sorgfalt jedes Detail übertragen. Eine goldene Miesmuschel als Anhänger, vielleicht wäre das ja etwas für Dich? Wie Du auf den Fotos sehen kannst, ist hinten eine stabile Öse angebracht, durch die eine Kette oder ein Reif gezogen werden kann. Trage sie so, wie es Dir am besten gefällt. Hats, Inspiration, Stabile, Panama Hat
Anhänger Miesmuschel 750 Gelbgold
Am Ostseestrand hat diese Schönheit gelegen und ich habe sie aufgesammelt und als Inspiration für diesen Anhänger genommen. Hier habe ich sie nun komplett in 750 Gelbgold gearbeitet und dabei mit goldschmiedischer Sorgfalt jedes Detail übertragen. Eine goldene Miesmuschel als Anhänger, vielleicht wäre das ja etwas für Dich? Wie Du auf den Fotos sehen kannst, ist hinten eine stabile Öse angebracht, durch die eine Kette oder ein Reif gezogen werden kann. Trage sie so, wie es Dir am besten gefällt.
Der Klassiker unter den Ostseemuscheln als Anhänger für den Hals. Mit handwerklicher Sorgfalt habe ich eine Originalmuschel abgeformt und anschließend mithilfe dieser Form den Anhänger massiv in 925 Silber angefertigt. Die Muschelschale hängt seitlich und ist mit einer stabilen Öse versehen. Ein feiner Herzanhänger, der mit Meerliebe schmückt - was kann man sich mehr wünschen?
Anhänger kleine Herzmuschel Silber
Der Klassiker unter den Ostseemuscheln als Anhänger für den Hals. Mit handwerklicher Sorgfalt habe ich eine Originalmuschel abgeformt und anschließend mithilfe dieser Form den Anhänger massiv in 925 Silber angefertigt. Die Muschelschale hängt seitlich und ist mit einer stabilen Öse versehen. Ein feiner Herzanhänger, der mit Meerliebe schmückt - was kann man sich mehr wünschen?
Diesen Anhänger habe ich aus 925 Silber angefertigt. Die imposante Sandklaffmuschel habe ich am Ostseestrand (in diesem Fall war es Hiddensee...) gesammelt und dann abgeformt. Mit Hilfe dieser Form entstehen dann die silbernen Muscheln. Die tolle, fein gemaserte Oberfläche hast du dann auch in deinem Anhänger! Damit die Silbermuschel besonders schön zur Geltung kommt, habe ich bei dieser die Schlaufe hinten angebracht.
Anhänger Sandklaffmuschel Silber
Diesen Anhänger habe ich aus 925 Silber angefertigt. Die imposante Sandklaffmuschel habe ich am Ostseestrand (in diesem Fall war es Hiddensee...) gesammelt und dann abgeformt. Mit Hilfe dieser Form entstehen dann die silbernen Muscheln. Die tolle, fein gemaserte Oberfläche hast du dann auch in deinem Anhänger! Damit die Silbermuschel besonders schön zur Geltung kommt, habe ich bei dieser die Schlaufe hinten angebracht.
Mit viel Muschelliebe und Sorgfalt habe ich diesen Kettenanhänger angefertigt. Vorbild war eine Baltische Plattmuschel; jetzt ist dieser Anhänger komplett aus 750/- Gelbgold und schön stabil. Ein individuelles Schmuckstück für den Hals, dass dir immer und überall ein muscheliges Ostseegefühl gibt. Besonders schön wirkt dieser Muschelanhänger, meiner Meinung nach, an einem kurzen Reif, wie es auf den Fotos zu sehen ist.
Anhänger Baltische Plattmuschel 750 Gelbgold
Mit viel Muschelliebe und Sorgfalt habe ich diesen Kettenanhänger angefertigt. Vorbild war eine Baltische Plattmuschel; jetzt ist dieser Anhänger komplett aus 750/- Gelbgold und schön stabil. Ein individuelles Schmuckstück für den Hals, dass dir immer und überall ein muscheliges Ostseegefühl gibt. Besonders schön wirkt dieser Muschelanhänger, meiner Meinung nach, an einem kurzen Reif, wie es auf den Fotos zu sehen ist.
Eine Besonderheit der Miesmuschel ist ihre schwarze Farbe. Diesen Kettenanhänger habe ich komplett aus Silber gefertigt und in Anlehnung an das natürliche Vorbild auch hier die Oberfläche geschwärzt. Die sieht richtig echt aus! Ostseeglück für den Hals fühlt sich doch immer gut an und die zarte Muschelschale ist stabil und mit Liebe gearbeitet. Die Schlaufe habe ich hinten versteckt angebracht, so dass der Muschelanhänger toll an der Kette hängt.
Anhänger Miesmuschel Silber geschwärzt
Eine Besonderheit der Miesmuschel ist ihre schwarze Farbe. Diesen Kettenanhänger habe ich komplett aus Silber gefertigt und in Anlehnung an das natürliche Vorbild auch hier die Oberfläche geschwärzt. Die sieht richtig echt aus! Ostseeglück für den Hals fühlt sich doch immer gut an und die zarte Muschelschale ist stabil und mit Liebe gearbeitet. Die Schlaufe habe ich hinten versteckt angebracht, so dass der Muschelanhänger toll an der Kette hängt.
Mit viel Muschelliebe und Sorgfalt habe ich diesen Kettenanhänger angefertigt. Vorbild war eine Baltische Plattmuschel; jetzt ist dieser Anhänger komplett aus 925 Silber und schön stabil. Ein individuelles Schmuckstück für den Hals, dass dir immer und überall ein muscheliges Ostseegefühl gibt. Besonders schön wirkt dieser Muschelanhänger, meiner Meinung nach, an einer kurzen Kette, wie sie auf den Fotos zu sehen ist. Aber entscheidet selbst - auch ein Halsreif kann toll aussehen. Stuffed Mushrooms
Anhänger Baltische Plattmuschel Silber
Mit viel Muschelliebe und Sorgfalt habe ich diesen Kettenanhänger angefertigt. Vorbild war eine Baltische Plattmuschel; jetzt ist dieser Anhänger komplett aus 925 Silber und schön stabil. Ein individuelles Schmuckstück für den Hals, dass dir immer und überall ein muscheliges Ostseegefühl gibt. Besonders schön wirkt dieser Muschelanhänger, meiner Meinung nach, an einer kurzen Kette, wie sie auf den Fotos zu sehen ist. Aber entscheidet selbst - auch ein Halsreif kann toll aussehen.
Am Ostseestrand hat diese Schönheit gelegen und ich habe sie aufgesammelt und als Inspiration für diesen Anhänger genommen. Hier habe ich sie nun komplett in 750 Gelbgold gearbeitet und dabei mit goldschmiedischer Sorgfalt jedes Detail übertragen. Diesen und weiteren handgemachten Schmuck von der Ostsee finden Sie unter muscheliges.de. Straw, Straw Bag
Anhänger Miesmuschel 750 Gelbgold - Muschelfreude in Gold
Am Ostseestrand hat diese Schönheit gelegen und ich habe sie aufgesammelt und als Inspiration für diesen Anhänger genommen. Hier habe ich sie nun komplett in 750 Gelbgold gearbeitet und dabei mit goldschmiedischer Sorgfalt jedes Detail übertragen. Diesen und weiteren handgemachten Schmuck von der Ostsee finden Sie unter muscheliges.de.
Dieser Kettenanhänger ist eine Herzensangelegenheit, denn immerhin zeigt die komplette Muschel von der Seite ein Herz. Diesen und weiteren handgemachten Schmuck von der Ostsee finden Sie unter muscheliges.de.
Anhänger große Herzmuschel Silber - Ostseeliebe zum Schmücken
Dieser Kettenanhänger ist eine Herzensangelegenheit, denn immerhin zeigt die komplette Muschel von der Seite ein Herz. Diesen und weiteren handgemachten Schmuck von der Ostsee finden Sie unter muscheliges.de.