Wir fehlen uns beide deswegen melden wir uns beide, manchmal sogar im gleichen Augenblick wo andere schon tief u fest schlafen aber wir nicht, weil wir uns einander vermissen...

Wir fehlen uns beide deswegen melden wir uns beide, manchmal sogar im gleichen Augenblick wo andere schon tief u fest schlafen aber wir nicht, weil wir uns einander vermissen... Mehr

Warum sterben die tollsten Menschen zuerst?

ein Bild für's Herz 'Warum.jpg'- Eine von 16348 Dateien in der Kategorie 'Herziges' auf FUNPOT.

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier. Mehr

Die besten Zitate auf Pinterest

Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, es gibt immer mehr Fast-Food-Beziehungen”, sie machen einen für den Moment glücklich, aber nach kurzer Zeit hat man wieder Hunger auf etwas anderes. Irgendwie...

➤ Loslassen, wo wir festhalten möchten. Weitergehen, wo wir stehen bleiben möchten. Das sind die schwierigsten Aufgaben, vor die uns das Leben stellt.

Die schwierigsten Aufgaben, vor die uns das Leben stellt.

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....'- Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

Ich bin ein Könner!

Dieser gewisse Handwerker (den ich ... gggrrrrmpff) ist ein echter Könner. Er kann seinen Job so gut, dass die komplette Ständerwand wieder abgerissen werden muss, weil die Toilette um 8 cm zu hoch und 8 cm zu weit links hängt.

EINES DER SCHWERSTEN DINGE IN MEINEM LEBEN WAR ES, MEINEM HERZ UND MEINER SELLE KLARZUMACHEN, DASS SIE SICH IN EINEM MENSCHEN GEIRRT HATTEN.

Eines der schwersten Dinge in meinem Leben war es, meinem Herz und meiner Selle klarzumachen, dass sie sich in einem Menschen geirrt hatten. - VISUAL STATEMENTS®

Manchmal begegnen sich zwei Seelen und verabreden sich stillschweigend für später, um ihren Menschen die Zeit zu lassen, die sie brauchen. - VISUAL STATEMENTS®

Die Zeit haben alle bekommen, alle außer Uns. Jetzt sind wir dran!

Pinterest
Suchen