Pinterest
jepp

Wenn unsere Motivation für Sport und Bewegung mal wieder vom inneren Schweinehund verdrängt wird: Diese Zitate geben uns Rückenwind.

Lieber etwas riskieren, als ewig zu bereuen, sich nicht getraut zu haben.

so siehts aus! => wer stimmt noch zu? Lieber etwas riskieren, als ewig zu bereuen, sich nicht getraut zu haben.

innerer frieden.jpg von Renilinz

ein Bild für's Herz 'innerer Frieden.jpg'- Eine von 16348 Dateien in der Kategorie 'Herziges' auf FUNPOT.

Das Leben ist so schön, wie Du es findest! Du entscheidest, was in Deinem Leben Platz hat und was nicht. Räume nichts Platz ein, nur um anderen eines auszuwischen oder "just because". Das fällt garantiert auf Dich zurück <3

Das Leben ist so schön, wie Du es findest! Du entscheidest, was in Deinem Leben Platz hat und was nicht. Räume nichts Platz ein, nur um anderen eines auszuwischen oder "just because". Das fällt garantiert auf Dich zurück

Hase... ich wünsche dir einen schönen Tag... ich liebe dich und denke gerade an dich (Mittagspause)... du bist meine ganze Sehnsucht... du bist alles was ich will... ich liebe dich mein Schatz <3 <3 <3 bis später...

Hase... ich wünsche dir einen schönen Tag... ich liebe dich und denke gerade an dich (Mittagspause)... du bist meine ganze Sehnsucht... du bist alles was ich will... ich liebe dich mein Schatz bis später...

Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben. (Dalai Lama)

I believe that the only true religion consists in having a good heart. (Dalai Lama) / Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben. (Dalai Lama)

Den Neugierigen gehört die Welt! energyweeks vossentowels postcardswithlove positivequote #thinkpositive #motivation #inspire

Die Welt ist zum Staunen da. Wir müssen nur unsere Augen offen halten, die Geräusche hören, uns spüren – und neugierig bleiben. Dann hält die Welt noch viele Wunder für uns bereit! Wirf ein Auge auf alle Kleinigkeiten …

Ein tolles Zitat vom Dalai Lama #zitate                              …

Die beliebtesten Sprüche und Zitate vom Dalai Lama: Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen.