These flower shaped s'more pie pops are an ADORABLE summer dessert idea and they taste sooooo good! What a fun and delicious little treat to make with the kids! Yum!

Flower Shaped S'more Pie Pops

These flower shaped s'more pie pops are an ADORABLE summer dessert idea and they taste sooooo good! What a fun and delicious little treat to make with the kids! Yum!

Super einfach und eine gesunde Alternative zum Eis. Etwas Joghurt in eine Eiswürfel Form geben und dann die (halben) Erdbeeren hinzufügen ab in den Tiefkühler, ein paar Stunden warten, fertig. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Super einfach und eine gesunde Alternative zum Eis. Etwas veganen Joghurt in eine Eiswürfel Form geben und dann die halbierten Erdbeeren hinzufügen ab in den Tiefkühler, ein paar Stunden warten, fertig. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Children at home? Let’s fruit up some fun! | FoodCloud blog

Bananen mit leckeren schokoguss und Streusel da schmeckt die banane so gut wie schoko obst auf der kirmes. Die kleinen Mäuse werden es lieben

Ein wahr gewordener Schokoladentraum: Außen knusprig und innen herrlich fudgy. Warm mit einer Kugel Vanilleeis serviert - zum Dahinschmelzen!

Schokoladig und fudgy: Belgische Brownie-Waffeln

Ein wahr gewordener Schokoladentraum: Außen knusprig und innen herrlich fudgy. Warm mit einer Kugel Vanilleeis serviert - zum Dahinschmelzen! - Super Brownierezept, aber nicht als Waffelteig

Blätterteig ausrollen und zur Hälfte auf dem BIG - SNACK von Tupper ausbreiten und mit dem Nudelholz darüber rollen. Toffifees in die Mulden legen, die andere Hälfte des Blätterteiges darüber klappen und ein weiteres mal mit dem Nudelholz bearbeiten, so dass sich die Teigtaschen gut herauslösen lassen. Wer kein BIG - SNACK von Tupper hat, kann das ganze auch ausrädleln oder schneiden. Die Teigtaschen auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen und bei 200 °C 15 - 20 Min. backen…

Toffifee in Blätterteig

Das perfekte Toffifee in Blätterteig-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Blätterteig ausrollen und zur Hälfte auf dem BIG -…

Erfrischender Rhabarber-Ingwer-Eistee

Alles Rhabarber – auch der Drink. Statt Pfirsich oder Zitrone aromatisieren dieses Mal die süß-sauren Stangen den kühlen Eistee aus Hagebutte und Hibiskus. Fruchtig rot und aufgebrüht mit frischem Ingwer der perfekte Start in die Rhabarber-Saison. Mehr

Bereits im September letzten Jahres habe ich das Rezept für Mini Amerikaner bei…

Bereits im September letzten Jahres habe ich das Rezept für Mini Amerikaner bei Coffee at Janets entdeckt. Die sahen so toll und appetitl...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen