Wie schalte ich mit Hund ab? Wie viel Ruhe braucht der Hund?

Es gibt so Tage. Tage, an denen einem alles zu viel wird. Tage, die einem über den Kopf wachsen. Tage, an denen sich die Welt zu schnell dreht. Hier geht zum kompletten Artikel.

Braucht ein Hund einen Rudelführer? Meine Meinung dazu - ganz klar nein. Ein Hund braucht keinen Rudelführer, sondern einen Menschen an seiner Seite.

Keinen Rudelführer, sondern einen Menschen

Braucht ein Hund einen Rudelführer? Meine Meinung dazu - ganz klar nein. Ein Hund braucht keinen Rudelführer, sondern einen Menschen an seiner Seite.

Nehme deinen Hund als ein Wesen dar, das genauso Angst empfinden kann wie Du und ich, ein Wesen, dass frieren und trauern kann.

Du vermenschlichst deinen Hund

Nehme deinen Hund als ein Wesen dar, das genauso Angst empfinden kann wie Du und ich, ein Wesen, dass frieren und trauern kann.

Wie ist das, wenn der verträgliche Hund zu einem unverträglichen Hund wird? Genau darüber habe ich geschrieben und einen kleinen Denkanstoß gibt es am Ende auch...

Vom einst verträglichen Hund

Wie ist das, wenn der verträgliche Hund zu einem unverträglichen Hund wird? Genau darüber habe ich geschrieben und einen kleinen Denkanstoß gibt es am Ende auch...

wohnungssuche mit Hund

Wohnungssuche mit Hund

Mietwohnung mit Hund ? Die Wohnungssuche mit Hund zu finden ist oft nicht leicht, hier findest Du Tipps, wie Du einen Vermieter von Dir überzeugen kannst.

Wenn der Hund Angst hat. Hundeblog Canistecture. Der Hundeblog mit Herz für schwierige Hunde. Ich gebe Dir den Mut zurück, damit Du wieder Freude an deinem Hund hast.

Der Hund mit Angst

Wenn der Hund Angst hat. Hundeblog Canistecture. Der Hundeblog mit Herz für schwierige Hunde. Ich gebe Dir den Mut zurück, damit Du wieder Freude an deinem Hund hast.

Dogs are not our whole life, but they make our lives whole (Roger Caras). Typo-Poster von @canistecture

Ist dein Zuhause "bildarm"

Ein Bild macht einen Raum lebendiger. Um dein Zuhause lebendiger zu gestalten, saß ich lange vor dem PC. Schau dir doch an, was ich gestaltet habe.

Was wäre, wenn ich eine Art Magic Power hätte? Was würde ich damit anstellen? Was würde ich verändern und kann man mit einer Magic Power etwas ändern?

"Magic Power" - Blogparade von miDoggy

Was wäre, wenn ich eine Art Magic Power hätte? Was würde ich damit anstellen? Was würde ich verändern und kann man mit einer Magic Power etwas ändern?

Hundeblog Canistecture. Der Hundeblog mit Herz für schwierige Hunde.

Weihnachten mit Hund

Hundeblog Canistecture. Der Hundeblog mit Herz für schwierige Hunde.

Aktivitäten mit Hund - Wie laste ich meinen Hund richtig aus?

Aktivitäten mit Hund sind beliebt. Doch leider wird der Hund immer mehr zum Sportgerät degradiert und einige Hunde brauchen sogar einen eigenen Kalender.

Pinterest
Suchen