Verboten gut ⚠: Zitronenmelisse ~ Zucker

Zutaten : 500 g Zucker 80 - 100 g Zitronenmelissenblätter * wer möchte kann noch Zitronenthymian dazugeben Abrieb von einer Bio-Zitrone ...

Schnittlauchblütenbutter

Jetzt gibt es sie wieder, diese fein duftenden Schnittlauchblüten. Eigentlich verarbeite ich meine Blüten immer als Schnittlauchblütenessig, aber als ich mich vor kurzem mit Juliane (Schöner... Mehr

Thermomix - Rezepte mit Herz : Erdbeer-Zucker

ca. 20 g gefriergetrocknete Erdbeeren 270 g Zucker Die gefriergetrockneten Erdbeeren in den Mixtopf geben, 100 g Zuc...

Lavender Sugar

Dekoartikel im Stil der Provence: Der lässig-elegante Wohnstil bringt das Gefühl ewiger Ferien zu Ihnen nach Hause. Wir zeigen Ihnen süße Dekoideen mit viel Lavendel und mediterranem Charme.

Kornblumen-Zucker

Kornblumen-Zucker

Koooornbluuuuumenblau..........., so blau, dieser Zucker ist einfach der Hinkucker und er süßt und er ist ein "Mitbringsel" und genial zur Deko.

Ich hab' eine Prise Glück für Dich...

Ich hab' eine Prise Glück für Dich

Es gibt Dinge die mag ein jeder. Weil sie verdammt glücklich und zufrieden machen, ein angenehmes Gefühl von Wohlbehagen verbreiten und dann auch noch einfach

Kräuter in Öl

Kräuter in Öl als Basis für alles Mögliche

Veilchen - Vanille - Zucker (Rezept mit Bild) von M4162 | Chefkoch.de

Veilchen - Vanille - Zucker

Veilchen - Vanille - Zucker (Rezept mit Bild) von

Kornblumen-Zucker

Kornblumen-Zucker

Zutaten: - 100 g Kornblumen, nur die blauen Blütenblätter - 100 g Rohrzucker fein – Die frisch gepflückten und trocknen Blütenblätter, nur das Blaue, mit dem Rohrzucker in einem Mixer so lange mahlen bis alles himmlisch blau ist.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen