Bogen "Heimische Blattformen" zum Bestimmen und Erkennen der Blätter heimischer Bäume; Poster, Kunstdruck und Postkarte, Illustration © Iris Luckhaus

Bogen "Heimische Blattformen" zum Bestimmen und Erkennen der Blätter heimischer Bäume; Poster, Kunstdruck und Postkarte, Illustration © Iris Luckhaus Blätter im Wald lernen gehen

German Grammar

Grammatik-Übersicht von der Deutsch Akademie (les prépositions)

Dativ

Dativ

Artikel im Dativ üben Artikeldeklination, Schreiben, Arbeitsblätter, Grundstufe Grundstufe Grundschule (Klassen Haupt- und Realschule (Klassen...

Tolle Idee zur Bestimmung von Satzgliedern - große Hilfe für die Schüler und Schülerinnen: Satzglieder-Fächer

Claudia hat mir gemailt und mir einen Fächer als Sicherung und Hilfestellung vorgeschlagen. Ich finde die Idee super und habe passend zur K...

Verben auf Deutsch - Verbos en alemán. Lern Deutsch - Aprender Alemán - Learn German

Deutschlernen für Russische Muttersprachler/German for Russian native speakers: Verben

„Dann sagt er und dann sagt sie und dann sagt er“ – mit dem Aufsatz-Rad 2.0 vermeidest du unnötige Wortwiederholungen. Denn du findest immer die richtige Alternative zu „sagen“. Mehr gibt's hier: http://magazin.sofatutor.com/schueler/2016/08/01/aufsatz-rad-2-0-wenn-du-mehr-sagen-willst-als-sagen/?sofatutor_partner=facebook.com&sofatutor_medium=cpm&sofatutor_campaign=magazin_S468 #schreiben #Schule #Unterrichtsmaterial

„Dann sagt er und dann sagt sie und dann sagt er“ – solche Wortwiederholungen möchten Sie in Aufsätzen nicht mehr lesen? Mit dem Aufsatz-Rad 2

„Dann haben wir das gemacht. Und dann haben wir das gemacht“ – mit dem Aufsatz-Rad 3.0 kommt Abwechslung in die Satzanfänge Ihrer Schüler.

„Dann sagt er und dann sagt sie und dann sagt er“ – solche Wortwiederholungen möchten Sie in Aufsätzen nicht mehr lesen? Mit dem Aufsatz-Rad 2

Gegenteile

“Do You Already Know These German Opposites? = Kennst Du schon diese deutschen Gegensätze?

Pinterest
Suchen