Linsen vereinen sich mit Tomaten zu einer wohltuenden Suppe, die mit Kokosmilch verfeinert wird - eine Wohltat an kalten Wintertagen.

Vegane Linsen-Tomaten-Suppe mit Kokosmilch

This is in German but I would love to translate it and make it. Looks great! Linsen vereinen sich mit Tomaten zu einer wohltuenden Suppe, die mit Kokosmilch verfeinert wird - eine Wohltat an kalten Wintertagen.

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Hackfleisch Salat Rezept

Wie kann ich schnell abnehmen? Schnell abnehmen: Wie man in 5 Tagen 10 Kilo verliert?

BodyChange-Rezepte3 Seite 07

10 Weeks Body Change Rezept: Gulaschsuppe

10 Weeks Body Change Diät von Detlef D Soost Rezepte für das Next programm zum nachkochen. Gulaschsuppe mit Rindfleisch, Schweinefleisch und Chilli

Das Abnehm-Programm Bodychange ist vor allem durch Detlef D! Soost bekannt. Neben Sport soll  der Genuss nicht zu kurz kommen. Wir haben 9 leckere Rezepte für Sie.

Bodychange mit Detlef D! Soost: Rezepte, die schlank machen

Bodychange mit Detlef D! Soost: Diese Rezepte machen schlank - Das Abnehm-Programm Bodychange ist vor allem durch Detlef D! Soost bekannt. Neben Sport soll der Genuss nicht zu kurz kommen. Wir haben 9 leckere Rezepte für Sie.

Gyrossuppe low carb Diese leckere und gut sättigenden Suppe eignet sich auch prima als Partysuppe. Das Rezept ist für 4 Personen und die Suppe ist schon fast ein reichhaltiger Eintopf. Für eine grö…

Gyrossuppe low carb

Gyrossuppe low carb Diese leckere und gut sättigenden Suppe eignet sich auch prima als Partysuppe. Das Rezept ist für 4 Personen und die Suppe ist schon fast ein reichhaltiger Eintopf. Für eine Gyrossupe

Gebratene Glasnudeln

Asiatischer BodyChange-Genuss mit Glasnudeln, Zucchini, Frühlingszwiebeln, Sojasoße und Sesamöl. Dieses Gericht kann warm als auch kalt gegessen werden.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen