Pütschi
Weitere Ideen von Pütschi
Das ist der Renner für jeden Kindergeburtstag. Mit diesem Trick werden die Kinder Stunden beschäftigt sein.

Deine Kinder langweilen sich und du willst nicht schon wieder neues Spielzeug kaufen müssen? Keine Sorge. Du hast viele Sachen in deinem Haushalt, mit denen du ganz leicht den perfekten Zeitvertreib für die Kleinen basteln kannst.

Tragegurt Laufrad selber nähen

Tragegurt Laufrad - Ihr benötigt Gurtband (ich habe hier ca. genommen für das kleinste PUKY Laufrad) das nicht allzu schmal ist. Meines ist ca. 5 cm breit. Außerdem benötigt ihr 4 Stoffstreifen (am besten nicht...

Nadel-und Fadensalat: Kräuseln mit der Overlock? Ein kleines Tutorial für die W6 454D

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, ich muss beim Nähen öfter mal kräuseln. Sei es für ein Teil für mich, oder fürs Töchterchen. Eine zeitl...