Dein Lachsfilet schmeckt noch besser, wenn du es mit einer Knoblauch-Senf-Sauce marinierst und es als Lachs-Zitronen-Spieße auf deinem Rost grillst.

Gegrillte Lachsspieße in Knoblauch-Senf-Marinade

Zutaten 700 g Lachsfilet 2 Zitronen 2 Esslöffel gehackte Petersilie 2 Knoblauchzehen Esslöffel Dijon Senf Teelöffel Salz Teelöffel schwarzer Pfeffer 2 Esslöffel Olivenöl Zitrone (ausgepresster Saft) 16 Holzspieße

Gegrillte Süßkartoffeln mit einer Olivenöl-Zitronen-Marinade - Schnelle und leckere Rezepte, die glücklich machen - Mein kleiner Foodblog

Gegrillte Süßkartoffeln mit einer Olivenöl-Zitronen-Marinade

Ein besonderer Grillgenuss, entweder als Beilage oder fleischlose Alternative für Veganer: Süßkartoffeln in einer Marinade aus Olivenöl und Zitrone.

Süßkartoffeln vom Grill | http://eatsmarter.de/rezepte/suesskartoffeln-vom-grill

Süßkartoffeln vom Grill

Süßkartoffeln vom Grill ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Marinaden. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Champignons zum Grillen - mit Käse und Schinken

Champignons zum Grillen

Champignons zum Grillen, ein tolles Rezept aus der Kategorie Sommer. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Du hast Avocado noch nicht gegrillt? Solltest du aber! Warm vom Grill und gefüllt mit einer fruchtig-scharfen Salsa kommst du mit dem Löffeln gar nicht mehr hinterher – so verdammt lecker ist die Avocado. Und so einfach zubereitet. Und so schnell gemacht. Und … .

Grillen, füllen, Löffel rein – gegrillte Avocado mit Tomatensalsa

Du hast Avocado noch nicht gegrillt? Solltest du aber! Warm vom Grill und gefüllt mit einer fruchtig-scharfen Salsa kommst du mit dem Löffeln gar nicht mehr hinterher – so verdammt lecker ist die Avocado. Und so einfach zubereitet. Und so schnell gemacht.

Spanische Kartoffelspieße

Spanische Kartoffelspieße

Rezept für Grillspieße mit Hähnchen und buntem Gemüse - Gaumenfreundin.de Foodblog

Grillspieße mit Hähnchen und buntem Gemüse

Die Low Carb Grillspieße mit Hähnchen, Paprika, Zucchini und Tomaten sind kinderleicht gemacht und eine tolle, gesunde Abwechslung zu Grillfleisch.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen