Schnelle leckere Kartoffelbrötchen/-brot***** Sehr sehr lecker ..... ich mache immer noch 30-40 g Weizenkleie mit rein!

Schnelle leckere Kartoffelbrötchen/-brot***** Sehr sehr lecker ..... ich mache immer noch g Weizenkleie mit rein! 3 mittlere Kartoffeln schaelen und kleinwürffeln, bei mir waren es gr, mit Prise Salz Min. kochen und mit der Gabel zerstampfen,

Schneller Blechkuchen mit Kultstatus! Mit Video von kochkino.de

Fantakuchen mit Mandarinen-Schmand

Dieser Blechkuchen genießt Kultstatus: Fruchtiger Boden mit cremigem Schmand und Mandarinen. Die Videoanleitung zeigt, wie der Fantakuchen gelingt.

Der wohl cremigste und beste Käsekuchen, den es gibt. Die Suche hat ein Ende! Dieses Rezept ist das ultimative Käsekuchenrezept

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, dann hereinspaziert und Platz genommen. Ich serviere euch heute

Alte Tür als Regal ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazi

Alte Tür als Regal ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazi ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grü

Experimente aus meiner Küche: Sommerliche Beerentarte

Sommerliche Beerentarte

Hier findest du leckere Rezepte zum Thema Backen und Kochen. Dabei gibt es viele Rezepte aus meinem Alltag aber auch kreative internationale Küche.

DIY Tisch aus Obstkisten

Klar, ein Tischchen aus Obst- oder Weinkisten ist absolut keine neue Idee. Das heißt aber nicht, dass ich es nicht mindestens genauso schön finde als hätte ich es selbst erfunden – aber darum soll es

Magst du Linzer lieber rund oder eckig? Egal wie - die Kombination aus würzig, nussigem Teig und herrlich süßer Marmelade ist und bleibt ein Gedicht.

Mein Kuchen hat 4 Ecken: Original Linzer Schnitten

Magst du Linzer lieber rund oder eckig? Egal wie - die Kombination aus würzig, nussigem Teig und herrlich süßer Marmelade ist und bleibt ein Gedicht.

Schon wieder ’ne Torte. Krass oder? Und es folgt schon ganz bald die nächste. So langsam finde ich gefallen daran etwas aufwendigere Sachen zu backen und... weiterlesen

Himbeer-Kokos-Torte

Schon wieder ’ne Torte. Krass oder? Und es folgt schon ganz bald die nächste. So langsam finde ich gefallen daran etwas aufwendigere Sachen zu backen und vor allem mit der Verzierung zu experimentiere

Pinterest
Suchen