Pinterest
Dieser Podcast ist ein Teil des Formates "Grenzwertig". Podcasts wie diese beinhalten kontroverse und vor allem sozialkritische Themen. In diesem Podcast geht es unter anderem um Oberflächlichkeiten in der Gesellschaft, um Schönheitsideale im Offline- sowohl als auch Online-Leben.   #Beauty #Blog #Blogger #blogs #deutsch #erfolg #facebook #geld #German #Hetzereien #influencer #influencer marketing #instagram #jugend #Jugend Sprache #jugendsprache #jugendsprache 2017 #juge

Grenzwertig 001

Dieser Podcast ist ein Teil des Formates "Grenzwertig". Podcasts wie diese beinhalten kontroverse und vor allem sozialkritische Themen. In diesem Podcast geht es unter anderem um Oberflächlichkeiten in der Gesellschaft, um Schönheitsideale im Offline- sowohl als auch Online-Leben. #Beauty #Blog #Blogger #blogs #deutsch #erfolg #facebook #geld #German #Hetzereien #influencer #influencer marketing #instagram #jugend #Jugend Sprache #jugendsprache #jugendsprache 2017 #juge

Heute geht es um Updates, was ist neu und was gibt es für das Geld. Die frage, die dabei aufkommt ist, lohnt es sich jedes mal diesen schriet mitzugehen.  Wir schauen und heute die gängigen Programme an die genutzt werden oder die wir genutzt haben und dabei zählen wir das auf was uns besonders beeindruckt hat oder was und glatt enttäuscht hat.   #Erste Schritte

Probe Podcast 9

Heute geht es um Updates, was ist neu und was gibt es für das Geld. Die frage, die dabei aufkommt ist, lohnt es sich jedes mal diesen schriet mitzugehen. Wir schauen und heute die gängigen Programme an die genutzt werden oder die wir genutzt haben und dabei zählen wir das auf was uns besonders beeindruckt hat oder was und glatt enttäuscht hat. #Erste Schritte

Heute geht es wie der Name schon sagt um die Einbindung von externer Hardware in einer DWA (Digitalen Audio Workstation) und wie man sich da doch verzetteln kann aber auch einen Luxus Bedienbarkeit genießen kann. Welche Stolpersteine dabei sind und was es mit diesen MIDI auf sich hat das ja schon so alt ist aber uns dennoch so begleitet im Musikalltag.  Intro: Ignition Spark https://www.facebook.   #Erste Schritte

Probe Podcast 8

Heute geht es wie der Name schon sagt um die Einbindung von externer Hardware in einer DWA (Digitalen Audio Workstation) und wie man sich da doch verzetteln kann aber auch einen Luxus Bedienbarkeit genießen kann. Welche Stolpersteine dabei sind und was es mit diesen MIDI auf sich hat das ja schon so alt ist aber uns dennoch so begleitet im Musikalltag. Intro: Ignition Spark https://www.facebook. #Erste Schritte

Hallo heute rede ich mal alleine über das sammeln und horten von Plug-ins und Sound Libraries. Das kann man doch nicht alles nutzen und so berichte ich euch wie das bei mir so war und wie ich der Sache Herr wurde.     Intro: Ignition Spark https://www.facebook.com/IgnitionSparkOffical   #Erste Schritte

Probe Podcast 7

Hallo heute rede ich mal alleine über das sammeln und horten von Plug-ins und Sound Libraries. Das kann man doch nicht alles nutzen und so berichte ich euch wie das bei mir so war und wie ich der Sache Herr wurde. Intro: Ignition Spark https://www.facebook.com/IgnitionSparkOffical #Erste Schritte

Heute geht es um Grafikkarten und ob man sie zur Berechnung von Plugins nutzen kann oder ist das alles mehr Wunschdenken als Realität.   #Erste Schritte

Probe Podcast 6

Heute geht es um Grafikkarten und ob man sie zur Berechnung von Plugins nutzen kann oder ist das alles mehr Wunschdenken als Realität. #Erste Schritte

Heute geht es mal um Universal Audio und genauer um die UAD 2 Karten samt den Plug-ins es ist in laufe der zeit uns einiges aufgefallen was weniger schön oder störend ist aber auch viele positive Sachen. Zum einen wären da das Fehlen der VST3 Unterschätzung aber auch der hervorragende Klang der Software.   #Erste Schritte

Probe Podcast 5

Heute geht es mal um Universal Audio und genauer um die UAD 2 Karten samt den Plug-ins es ist in laufe der zeit uns einiges aufgefallen was weniger schön oder störend ist aber auch viele positive Sachen. Zum einen wären da das Fehlen der VST3 Unterschätzung aber auch der hervorragende Klang der Software. #Erste Schritte

Hi heute unterhalte ich mich mit DJHeartFeelings aka Torsten Hübner über Gott und die Welt aber nur minimal über Musik dafür jede menge YouTube und andere Unwichtigkeiten aus den leben im Internet und Real live.     Intro: Ignition Spark https://www.facebook.com/IgnitionSparkOffical

Probe Podcast 4

Hi heute unterhalte ich mich mit DJHeartFeelings aka Torsten Hübner über Gott und die Welt aber nur minimal über Musik dafür jede menge YouTube und andere Unwichtigkeiten aus den leben im Internet und Real live. Intro: Ignition Spark https://www.facebook.com/IgnitionSparkOffical

Wir testen unsere Fähigkeiten zu unterhalten und machen und vertraut mit der Technik   #Erste Schritte

Probe Podcast 3

Wir testen unsere Fähigkeiten zu unterhalten und machen und vertraut mit der Technik #Erste Schritte

Heute der 2. versuch eines Podcasts nur mit einen gast und etwas leiseren Musik.   #Erste Schritte

Probe Podcast 2

Heute der 2. versuch eines Podcasts nur mit einen gast und etwas leiseren Musik. #Erste Schritte

Ich rede darüber wie ich mir das mit den Podcast so vorstelle und teste dabei die Möglichkeiten der Programme   #Erste Schritte

Probe Podcast 1

Ich rede darüber wie ich mir das mit den Podcast so vorstelle und teste dabei die Möglichkeiten der Programme #Erste Schritte