Bregenzerwald – Wandern, Essen und genießen

Bregenzerwald – Wandern, Essen und genießen

Amsterdam - Gracht

Ein Wochenende um Amsterdam kennen zu lernen ist einfach zu kurz wie ich feststellen mußte. Trotzdem habe ich in dieser kurzen Zeit viel gesehen und Lust auf mehr bekommen. Ich komme wieder.

Belgrad - Café

Zu Fuß oder mit der Straßenbahn Belgrad entdecken. Das Reise Blögle zeigt Dir wie!

Belgrad - Straßenbahn Wendeschleife

Zu Fuß oder mit der Straßenbahn Belgrad entdecken. Das Reise Blögle zeigt Dir wie!

100 Jahre erster Weltkrieg, 70 Jahre Ende zweiter Weltkrieg, 25 Jahre Wiedervereinigung. Der Gedenktourismus blüht. Warum ich auch solche Reisen wichtig finde.

2016 – Zum Mal jährt sich „Die Hölle von Verdun“

Belgrad, die weiße Stadt und Tor zum Balkan

Belgrad, die weiße Stadt und das Tor zum Balkan

Ich hatte Ende des letzten Jahres noch etwas Resturlaub der noch in Anspruch genommen werden wollte. So hab ich mich nach kurzem Überlegen spontan für Oslo entschieden. Ihr werdet euch jetzt fragen Oslo? Wieso ausgerechnet Oslo? Ausgerechnet im Winter! Ja, eigentlich genau deshalb. Irgendwo ne Woche Sonne buchen und quasi nichts tun, darauf hatte ich keine Lust. In der Schweiz … weiterlesen

Ich hatte Ende des letzten Jahres noch etwas Resturlaub der noch in Anspruch genommen werden wollte. So hab ich mich nach kurzem Überlegen spontan für Oslo entschieden.

Paris – Nicht nur die Stadt der Liebe -Teil 2-

Paris – Nicht nur die Stadt der Liebe -Teil

Paris – Nicht nur die Stadt der Liebe -Teil 1-

Paris – Nicht nur die Stadt der Liebe -Teil


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen