Vegan

9 Pins9 Follower
Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl Dazu vielleicht cevapcici oder hackbällchen

Das schnellste Rezept der Welt für ein frisches Baguette | Recipe fresh and fast Baguette Bread by 180°Salon

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

20 Minuten Nudelsalat mit Tomate, Mozarella und Pesto - Kochkarussell.com

20-Minuten Nudelsalat mit Pesto, Tomate und Mozzarella

Dieser Nudelsalat mit Tomaten, Mozzarella und Basilikum ist super einfach und SO lecker. Unbedingt probieren - Schnell, praktisch und verdammt gut!

Ich muss einen kleinen Zwischenstopp in meiner Rezeptesammlung einlegen. Ich kann Kokosöl aus meiner Küche nicht mehr wegdenken und MUSS euch erzählen, warum! Seit einer Weile lese ich mich intensi…

Warum Kokosöl beim Abnehmen hilft

Herrje,+jetzt+backe+ich+seit+mindestens+2+Jahren+meine+Brote+im+Topf+oder+Bräter+und+habe+darüber+noch+nie+berichtet?+Schande+über+mein+Haupt.+Erst+jetzt+ist+es+mir+aufgefallen+weil+in+allen+möglichen+Food+Blogs+der+Topf-Brot-Back-Hype+ausgebrochen+ist.  Der+Vorteil+an+dieser+Back-Methode+ist+-+egal+ob+man+glutenfrei+oder+glutenhaltig+backt,+

Herrje, jetzt backe ich seit mindestens 2 Jahren meine Brote im Topf oder Bräter und habe darüber noch nie berichtet? Schande über mein Haupt. Erst jetzt ist es mir aufgefallen weil in allen möglic...

Die leckerste Karamellsauce der Welt: 2 Zutaten, 10 Minuten, vegan | Kaffee…

Unglaublich leckere und cremige vegane Karamellsauce aus nur 2 Zutaten: Zucker und Kokosmilch. Einfach in der Herstellung und fertig in nur 10 Minuten.

Rezept: veganer Kokoskuchen, lecker, schnell und saftig jetzt auf Veganucci Rezept downloaden und backen / vegan backen / Kokoskuchen vegan

Veganer Kokoskuchen - Veganucci

Veganer Gulasch: Unbedingt ausprobieren!

Veganer Gulasch ist nicht nur lecker, sondern geschmacklich auch haarscharf an der Fleisch-Variante dran. Menschen mit Fleischbeiß-Ekel und solche, die Fleischgeschmack kategorisch ablehnen, werden...

Im Juni habe ich das Buch „Einfach vegan Backen“ von Jérôme Eckmeier und Daniela Lais vorgestellt. Hieraus habe ich den Zebrakuchen nachgebacken und darf das Rezept mit euch teilen. Ich habe den Kuchen nicht komplett so nachgebacken wie es im Buch steht. Die Originalangaben könnt ihr unten auf dem Foto sehen, hier im Text stehen …

Im Juni habe ich das Buch "Einfach vegan Backen" von Jérôme Eckmeier und Daniela Lais vorgestellt. Hieraus habe ich den Zebrakuchen nachgebacken und darf d

Pinterest
Suchen