Aktivitäten für einen Kindergeburtstag, tolle Idee mit Dartpfeilen und Ballons. Um es noch spannender zu machen kann man auch Kleinigkeiten in die Ballons tun, wie Süßigkeiten.

Tolles Partyspiel für den Kindergeburtstag - Dart spielen mit bunten Luftballons! Um das Kinderspiel noch reizvoller zu machen, können Sie auch Gewinne wie Bonbons oder kleine Spielzeuge in die Ballons füllen. Ein Spaß für Jung und Alt!

Dosen werfen ist ein Klassiker auf jedem Kindergeburtstag und man kann es ganz einfach selber machen. Noch mehr tolle Ideen gibt es auf www.Spaaz.de

Sehe dir das Foto von Pusteblume mit dem Titel Dosen werfen ist ein Klassiker auf jedem Kindergeburtstag und man kann es ganz einfach selber machen und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Minipfannkuchen mit Erdbeeren am Spieß: Wie es wohl ist dazwischen Schokolade zu machen...♥

Last Minute Muttertagsideen

Minipfannkuchen zum Muttertag/ Minipancakes for mother's day Als Geschenk zum Muttertag habe ich kleine Pfannenkuchen mit Früchten aufgespießt. Das geht schnell und die Mama freut sich.

Bunte Schoko-Zuckerperlen-Grissini für den Kindergeburtstag. Schnell und Einfach zubereitet.

Bunte Schoko-Zuckerperlen-Grissini für den Kindergeburtstag. Schnell und Einfach zubereitet. Mehr

Beeren-Pancake-Spieße mit Schokoladencreme

Kleine Spießereien oder Beeren-Pancake-Spieße mit Schokoladencreme

Beeren-Pancake-Spieße mit Schokoladencreme Pancakes und Beeren 135 g Mehl 120 g Buttermilch 60 g Joghurt 1 Ei 1 EL Sonnenblumenkernöl (oder ein anderes, neutrales Öl) 1 TL Natron TL Backpulver Öl zum Braten Himbeeren Heidelbeeren

Brezel knabbern von der Leine als Spiel zum Kindergeburtstag

Spiele zum Kindergeburtstag für drinnen und draußen. Topfschlagen, Eierlauf und weitere Spielideen

Lego Kuchen selber machen rezept

Lego-Kuchen mit Brownies und Smarties (Rezept + Video)

Heute haben wir mit Erik einen sehr leckeren Lego-Kuchen mit Brownies un Smarties gebacken. Die Idee ist so einfach, aber macht den Kindern so viel Spaß!!!

Pinterest
Suchen