Während wir acht Stunden gar nichts tun, kann sich unsere Frisur schon mal auf den nächsten Tag vorbereiten. Glanz, Locken und Volumen lassen sich nämlich buchstäblich im Schlaf herbeizaubern. ALLE TIPPS >>

Haarpflege über Nacht: So wachst du morgen früh mit einer Traummähne

Während wir acht Stunden gar nichts tun, kann sich unsere Frisur schon mal auf den nächsten Tag vorbereiten. Glanz, Locken und Volumen lassen sich nämlich buchstäblich im Schlaf herbeizaubern. ALLE TIPPS >> Mehr

Stimmen diese 3 Haarmthyen wirklich?

Dein Haar will einfach nicht so wie du? Woran könnte das liegen? Wenn du diese 3 Dinge richtig machst, ist das schon mal die halbe Miete. Wir klären über Haarmythen auf.

Heiß, kalt, Anti-Ionen-Technik oder doch lieber lauwarm? Über das Haare föhnen gibt es tausend Meinungen. Gar nicht so leicht sich da

Guter Rat vom Friseur: Diese 7 Dinge solltest du beim Föhnen nicht machen

Pinterest
Suchen