Und soll ich mir zum Abendessen nur ein Brot schmieren oder doch lieber eine Pizza Margherita machen? Zum Glück ist die Entscheidung am Ende des Tages gaaanz einfach: Ich nehme beides – kombiniert in einem schnell gegrillten Margherita-Sandwich mit schmelzendem Mozzarella, Tomaten, Basilikum und ein bisschen Knoblauch.

Say Cheeeese: Gegrillte Sandwiches Margherita Style

Und soll ich mir zum Abendessen nur ein Brot schmieren oder doch lieber eine Pizza Margherita machen? Zum Glück ist die Entscheidung am Ende des Tages gaaanz einfach: Ich nehme beides – kombiniert in einem schnell gegrillten Margherita-Sandwich mit schmel

Der Klassiker unter den Wraps: Die beliebte Kombi aus würzigem Kochschinken und cremig gelbem Cheddar. Als kleines Extra gibt's knusprigen Bacon on top.

Tolle Rolle für unterwegs: Schinken-Käse-Wraps mit Bacon

Zutaten 4 große Weizentortillas 4 Scheiben Kochschinken 8 Scheiben Bacon 4 Scheiben Cheddar 1 Salatherz 1 Handvoll Rucola 2 Tomaten 8 Esslöffel Joghurt Dressing

Muffins zum Frühstück

Ihr sucht nach tollen low carb Frühstücksideen? Dann probiert mal diese super leckeren Frühstücks - Muffins Und da sie nicht nur zum Frühstück lecker schmecken, mache ich immer gleich ein paar mehr.

Frühstück ist fertig! Frisch gebacken und warm aus dem Ofen schmecken die saftig gefüllten Teigtaschen mit Rührei, Mozzarella, Parmesan und Chili am besten.

Frühstücks-Calzone mit Ei und Mozzarella

Frühstück ist fertig! Frisch gebacken und warm aus dem Ofen schmecken die saftig gefüllten Teigtaschen mit Rührei, Mozzarella, Parmesan und Chili am besten. Mehr

Mini Baguettes sind knusprige und goldbraune Brötchen zum Frühstück, zur Brotzeit oder als Beilage zu Suppen und Eintöpfen.

Mini Baguettes sind knusprige und goldbraune Brötchen zum Frühstück, zur Brotzeit oder als Beilage zu Suppen und Eintöpfen.

Nach einem harten Tag wartet Sloppy Joa auf dich. Brate das Fleisch an, buttere das Brot und grille dein Sandwich mit saftigem Hack und Cheddar.

Sloppy Joe – Gegrilltes Sandwich mit Hack & Cheddar

Torten Backen: Nach einem harten Tag wartet Sloppy Joa auf dich. Brate das Fleisch an, buttere das Brot und grille dein Sandwich mit saftigem Hack und Cheddar.

French-Toast-Rollen

Gegen Langeweile am Morgen: Für diese 13 schnellen Frühstücks-Rezepte stehst du gerne früh auf!

Gegen Langeweile am Morgen! Für diese 13 schnellen Frühstücks-Rezepte würdest sogar du sonntags um 8 Uhr aufstehen – oder?!

: Cupcakes mal anders: Diese süßen Früchtchen kommen ganz ohne Mehl, Eier und Zucker aus. Stattdessen liefern Haferflocken, Bananen und Honig eine ordentliche Portion Eisen, Magnesium und Vitamine.

Beerige Haferflocken-Joghurt-Cups

Zeit für ein gesundes und leckeres Frühstück: Diese süßen Früchtchen kommen ganz ohne Mehl, Eier und Zucker aus. Stattdessen liefern Haferflocken, Bananen und Honig eine ordentliche Portion Eisen, Magnesium und Vitamine.

Ja, Muffins können auch herzhaft. Und wie! Diese kleinen Törtchen sind so unwiderstehlich gut, dass du den süßen Klassiker zu keiner Zeit vermisst. Das Besondere ist nicht nur das Herz aus Tomate und Feta, sondern auch der verführerische Duft von Rosmarin. Ein mediterraner Augenschmaus zum Jahresbeginn!

Der Hingucker auf deinem Partybuffet: Tomaten-Feta-Muffins

Ja, Muffins können auch herzhaft. Und wie! Diese kleinen Törtchen sind so unwiderstehlich gut, dass du den süßen Klassiker zu keiner Zeit vermisst. Das Besondere ist nicht nur das Herz aus Tomate und Feta, sondern auch der verführerische Duft von Rosmarin

Buttermilch-Pancakes {frühstück}

Buttermilch-Pancakes {frühstück

Buttermilch-Pancakes: Fluffig, nur leicht süß und in Kombination mit Ahornsirup oder Marmelade perfekt für ein süßes Frühstück.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen