funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet

Wow, sieht das toll aus! 4 unglaublich einfache Deko-Ideen für Kuchen & Torten

Damit sie an Ostern zum Kaffeekränzchen so richtig auftrumpfen können, gibt es hier 4 nützliche tipps, wie sie ienfach mehr aus Ihrem Osterkuchen machen.

Melonen-Hai - super für den Kindergeburtstag!

Melonen-Hai

Der Melonen-Hai wird auf dem Kindergeburtstag garantiert für Begeisterung sorgen! In seinem Maul verbirgt sich allerhand gesundes Obst für kleine Naschkatzen. Vor diesem Raubfisch braucht wirklich niemand Angst zu haben!

creative cupcakes ... für den fall das die deko-ideen mal ausgehen ...

Frosch-Muffins

Frosch-Muffins, ein beliebtes Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen. 57 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kinder, Kuchen, Party

Bananen-Pinguine: Bananenhälften einmal in geschmolzene Schokolade tauchen und aus Smarties oder ähnlichem Füße und Schnabel einfach in die Banane drücken. Für die Augen ein bisschen Zuckerguss anrühren und die Pupille entweder aus kleinen Tupfen Schokolade oder aus Rosinen aufsetzen.

Lecker und gesund - so sollten Partysnacks am Kindergeburtstag sein! Mit diesen genialen Schokobanane-Pinguinen begeistern Sie einfach jedes Kind. Zudem ist diese Leckerei einfach blitzschnell zubereitet ...

Torte mit Überraschungseffekt

Surprise-Inside-Cake

Surprise-Inside-Cake Rezept: Torte mit Überraschungseffekt - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Diese tolle Torte wird aus 28 Donuts zusammengesetzt. Und jeder einzelne davon ist zusätzlich mit leckerer Himbeercreme gefüllt. Yummy!!!

Donuts-Torte mit Himbeercreme

Diese tolle Torte wird aus 28 Donuts zusammengesetzt. Und jeder einzelne davon ist zusätzlich mit leckerer Himbeercreme gefüllt. Yummy!!! Mehr

Double Chocolate Cake - noch mehr Rezepte für super leckere Schokokuchen gibt's auf gofeminin.de http://www.gofeminin.de/kochen-backen/schokoladenkuchen-d40806.html

Schokoladenkuchen: 7 leckere Rezepte

Schokoladenkuchen: 7 leckere Rezepte - Das Tolle an Schokoladenkuchen: Er ist saftig, riecht toll und schmeckt einfach jedem. Verfeinert mit Nüssen, gefüllt mit Marmelade oder Sahne, bestrichen mit einer Extraportion...

Der Melonen-Grill: Ihr wolltet schon immer einmal vegan grillen? Das ist kein Problem! Sogar der Melonengrill ist rein vegan und biologisch abbaubar. Die fleischlose Variante setzt allerdings etwas Schnibbelzeit voraus. Beginnend mit dem Aushöhlen des Grills, dem Stecken der Selleriestangen-Füße und dem Herstellen des Holzrostes, könnt ihr die Obst-Grill-Spieße zubereiten.

Kreative Ideen zum Obst schnitzen: Tiere & Co. aus Obst

Ihr habt Bock zu grillen aber keinen Bock auf Fleisch und co.? Dann bastelt euch doch einen Grill aus Wassermelonen und tut zumindest so, als ob ihr was auf den


Weitere Ideen
Crocodile facile et sympa ||| I'm proud that I've improved my French well enough to be able to read that.

Der Hit auf jedem Kindergeburtstag und ein echtes Argument, wenn man seine Kinder von gesunder Nahrung überzeugen will!

Schildkrötenparade: Kaiserbrötchen mit Bratwürstchen

Food Art ist ein weltweiter Begriff, der von vielen Menschen ausgeübt wird. Natürlich wird das nicht jeden Tag getan, sondern mehr zu speziellen Gelegenheiten. Für die Kinder ist es dann ein wahres Fest! Lass dich von diesen 9 Ideen inspirieren..…….

Regenbogenfisch

Zebrakuchen-Regenbogenfisch - Kindergeburtstag: 10 süße & herzhafte Rezepte

Zebrakuchen-Regenbogenfisch - Kindergeburtstag: 10 süße & herzhafte Rezepte - Zutaten für ca. 12 Stücke: - 200 g Margarine (z. B. SANELLA) - 200 g Zucker - 1 Päckchen Vanillezucker - 4 Eier - 300 g Mehl - 1 Päckchen Backpulver - 1 Prise Salz...

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen.  Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wicke

Muffins mit Gesicht für Kinder

Diese Kindermuffins kommen bei jeder Party gut an, auch bei den großen Kindern…

Frau Zuckerfee: Rezept für einfachen Aprikosen-Schmand-Kuchen | Bienenkuchen | Osterkuchen

Ein leckerer Aprikosen-Schmandkuchen für den Kindergeburtstag, der mit putzigen Bienen verziert ist. Da schlagen Kinderherzen höher!

Torte mit Überraschungseffekt

Surprise-Inside-Cake

Surprise Torte Rezept: Zitronentorte mit Überraschungseffekt aus Smarties®. - Eines von unzähligen feinen und gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Dieser Geburtstagskuchen sieht fast aus wie ein Weihnachtskranz, so schön ist er. Weitere Ideen für Deinen Kindergeburtstag gibt es auch bei blog.balloonas.com

Bunter Sprudelkuchen

so hübsch! Backofen auf 150 °C Umluft vorheizen. Aus den angegebenen Zutaten einen Rührteig herstellen, in eine gefettete Form füllen (Kastenform oder...

Now that's a mouth full ! ! ! !

Sommer Kinder Party - Fruchtsalat in einer ausgehöhlten Melone zum Frosch gestaltet

Pinterest
Suchen