Was für ein grandioser Effekt!

Sie giesst Essig in ihre Waschmaschine. Wenn Du siehst warum, machst Du es sofort nach.

Bis in die Trommel deiner Waschmaschine lagern sich Seifenrest und Mineralien ab. Entfern die Rückstände und reinige deine Waschmaschine, indem du einen ganz normalen Waschgang ohne Kleidung dafür mit einer Tasse Essig einmal pro Monat laufen lässt.

Fliesenfugen einfach und schnell mit Geschirrmaschinen-Klarspüler reinigen !

Verschmutzte Fliesenfugen

Verschmutzte Fliesenfugen: Um verschmutzte oder verkalkte Fugen wieder sauber zu bekommen, reicht einfach ein wenig Klarspüler (für die Spülmaschine) ...

Ich nehme pro 1 Liter sehr warmem Wasser, 1 TL Speisestärke. Die Fenster damit abwaschen, dann mit trockenem Tuch trockenpolieren. Es ist sehr leicht, preiswert und funktioniert super. Sie werden sehen, schon beim Putzen perlt das Wasser ab. Es hält auch so manchen Regen vom Fenster ab. Ich habe mit dem Mittel auch Spülbecken geputzt, Fliesen und Waschbecken im Bad. Super

Fenster putzen ohne Streifen zu bekommen

Fenster putzen ohne Streifen:Ich habe schon viele Tipps gelesen um Fenster sauber zu bekommen. Nun möchte ich auch mein Geheimnis lüften, wie man ...

Ade Schweißränder und Grauschleier! So kriegst du deine Klamotten wieder weiß | STYLIGHT

Tschüss, Schweißränder und Grauschleier! Mit unseren Tricks bekommst du deine vergilbte, verfärbte weiße Wäsche wieder strahlend sauber.

Fensterrahmen reinigen mit Tampons

Fensterrahmen reinigen mit Tampons

Liebe Leute, ein super Tipp, mit dem ihr schmutzige Fugen in den Fensterrahmen einwandfrei und in Nullkommanix sauber bekommt: Tampons. Einfach die Fugen…

Beim Waschen kann man nichts falsch machen? Oh doch! Diese 15 Fehler machen selbst erfahrene Hausfrauen beim Waschen ihrer Wäsche.

Diese 15 Fehler machen wir beim Waschen

Beim Waschen kann man nichts falsch machen? Oh doch! Diese 15 Fehler machen selbst erfahrene Hausfrauen beim Waschen ihrer Wäsche. Mehr

Mit etwas Waschmittel wird die Toilette strahlend rein. (Quelle: imago/Schöning)

Waschmittel macht das WC blitzblank

Waschpulver macht das Klo blitzblank, wenn man es mit Vorsicht handhabt. Die Anwendung ist ganz einfach: Ein bis zwei Teelöffel Waschpulver in die Toilette geben, etwa 15 Minuten einwirken lassen und anschließend mit der Bürste gründlich schrubben.

Sie streut weisses Pulver über ihre Matratze.

Sie streut weisses Pulver über ihre Matratze. So wird dein Bett wie erst gerade neu gekauft.

Sie streut weisses Pulver über ihre Matratze. So wird dein Bett wie erst gerade neu gekauft.

Paracetamol-Tabletten gegen hartnäckige Schweißflecken

Paracetamol-Tabletten gegen hartnäckige Schweißflecken

Unterhalb des Griffes unserer Dusche zog sich eine lange Kalkspur an der Scheibe herunter. Nichts hat geholfen, sie zu entfernen, kein Antikalk, kein…


Weitere Ideen
Waschmaschine, Spülfach und Kammer reinigen | Frag Mutti

Waschmaschine, Spülfach und Kammer reinigen

Deine Wäsche riecht muffig, obwohl sie frisch gewaschen ist? Das Problem hatte ich auch. Ich glaube, ich hab im Internet so ziemlich alles gelesen, was es…

Fliesenfugen einfach und schnell mit Geschirrmaschinen-Klarspüler reinigen !

Verschmutzte Fliesenfugen

Verschmutzte Fliesenfugen: Um verschmutzte oder verkalkte Fugen wieder sauber zu bekommen, reicht einfach ein wenig Klarspüler (für die Spülmaschine) ...

Dieses einfache Hausmittel hilft gegen schmutzige Badezimmerfugen!

So einfach werden Fliesenfugen wieder strahlend weiß!

Ich habe gerade wirklich andere Sorgen Lästig! Man schrubbt und schrubbt und die Fugen zwischen den Badezimmerfliesen werden trotzdem nicht weiß. Ein einfaches Hausmittel schafft Abhilfe.

Backofen ohne viel Geld und Aufwand reinigen | Frag Mutti

Backofen ohne viel Geld und Aufwand reinigen

Backofen ohne viel Geld und Aufwand reinigen Päckchen Backpulver mit 150 ml Wasser und Essigessenz in einem ofenfesten Gefäß vermischen und für 45 Minuten in den Backofen stellen. Danach lässt sich der Backofen problemlos reinigen.

Etiketten entfernen - superschnell | Frag Mutti

Etiketten entfernen - superschnell

Ich mühte mich immer mit allen möglichen Mitteln ab, um die schwer lösbaren Etiketten von Gläsern zu entfernen. Habe mir dadurch schon so manches Glas…

Aluminium gegen Schmutz ✔ Praktischer Trick ✔ Putzen leicht gemacht ✔ Alufolie als Haushaltshelfer ✔ Zum Tipp ➡ meinheimvorteil.at

Aluminium gegen Schmutz ✔ Praktischer Trick ✔ Putzen leicht gemacht ✔ Alufolie als Haushaltshelfer ✔ Zum Tipp ➡ meinheimvorteil.at Mehr

Auch festgebrannter Schmutz hat keine Chance gegen diese Wunder-Attacke mit einer Backzutat, die auch ihr bestimmt schon in der Küche habt!

Ofen blitzblank, ohne den Finger zu rühren: Mit diesem Trick ganz einfach!

Großzügig Natron auf der verschmutzen Ofentür verteilen. Etwas Wasser auf das Pulver einsprenkeln. Die blubbernde Mischung ein paar Stunden einziehen lassen (Achtung: Ofen nicht einschalten!) Mit einem Schwamm oder Papier-Küchentuch alles abwischen. Mehr

Die weißen Sneaker sind dreckig? Dann gibt es jetzt die besten Tricks dafür...

Weiße Turnschuhe reinigen: Mit diesen 4 genialen Tricks sehen eure Sneaker wieder aus wie neu!

Eure Sneaker sind nicht mehr strahlend weiß, sondern mittlerweile schmutzig beige? Kein Grund zu verzweifeln, denn wir zeigen euch...

Kloreinigung mit Waschmittel: Vorher und nachher.

Waschmittel macht das WC blitzblank

Waschpulver macht das Klo blitzblank, wenn man es mit Vorsicht handhabt. Die Anwendung ist ganz einfach: Ein bis zwei Teelöffel Waschpulver in die Toilette geben, etwa 15 Minuten einwirken lassen und anschließend mit Bürste gründlich schrubben.

2-3 Päckchen Backpulver mit 150 ml Wasser und Essigessenz in einem ofenfesten Gefäß vermischen und für 45 Minuten in den Backofen stellen. Danach lässt sich der Backofen problemlos reinigen.

Backofen ohne viel Geld und Aufwand reinigen

Päckchen Backpulver mit 150 ml Wasser und Essigessenz in einem ofenfesten Gefäß vermischen und für 45 Minuten in den Backofen stellen. Danach lässt sich der Backofen problemlos reinigen. Mehr

Pinterest
Suchen