Tzatziki ist nicht nur bei den Griechen beliebt: Der cremige Joghurt-Dip mit Gurke Knoblauch und Dill ist kühl, erfischend und ganz einfach selbst gemacht.

Tzatziki – So gelingt dir das griechische Original

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen. Mehr

Köstliches Naan-Fladenbrot aus der Pfanne kannst du ganz einfach selber machen. Wie es geht, erfährst du hier Schritt für Schritt.

Naan – Grundrezept für das indische Fladenbrot

Köstliches Naan-Fladenbrot aus der Pfanne kannst du ganz einfach selber machen. Wie es geht, erfährst du hier Schritt für Schritt...make it gluten free

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl Dazu vielleicht cevapcici oder hackbällchen

Super einfache Brottaschen mit nur 4 Zutaten!

Brottaschen – füll sie, iss sie, lieb sie

Gefüllte Brote und Wraps finde ich wahnsinnig praktisch,weil man sie einfach aus der Hand isst. Alle Zutaten werden für ein kleines Abendbrot-Buffet zurecht geschnippelt und die Brottaschen werden …

A sweet way to keep a healthy and/or simple diet

6 Make-Ahead Smoothie Packs

Keine Zeit für am Morgen? Dagegen gibt´s die Make-Ahead-Smoothie-Packs! :) Mehr

Ein frisch gerollter Wrap ist beim kleinen Hunger ein willkommener Retter. Mit der richtigen Füllung und Tipps zum Rollen gelingt er auch zu Hause perfekt.

Crispy Chicken Wraps – Knusperhähnchen auf die Faust

Ein frisch gerollter Wrap ist beim kleinen Hunger ein willkommener Retter. Mit der richtigen Füllung und Tipps zum Rollen gelingt er auch zu Hause perfekt. Toll für warme Tage wo man keine Lust auf deftiges Essen hat

Doch die eigentlichen Stars beim Gang zum Italiener sind manchmal gar nicht die Pizzen selbst, sondern ihre kleinen, kugeligen Verwandten. Noch dampfend kommen sie heiß gebacken, mit leichter Bräune aus dem Pizzaofen: Fluffig, warm und mit dem Geschmack von frischem Hefeteig – kleine Pizzabrötchen können einfach alles.

Pizzabrötchen – So gelingen sie wie bei deinem Lieblings-Italiener

Doch die eigentlichen Stars beim Gang zum Italiener sind manchmal gar nicht die Pizzen selbst, sondern ihre kleinen, kugeligen Verwandten. Noch dampfend kommen sie heiß gebacken, mit leichter Bräune aus dem Pizzaofen: Fluffig, warm und mit dem Geschmack v

Eine Schicht goldige Fritten. Ein Schwung feuriges Chili. Und schließlich das Ganze mit Käse überbacken. Diese Pommes-Kreation ist einfach monströs lecker!

Born in the USA: Chili Cheese Fries aus dem Ofen

Eine Schicht goldige Fritten. Ein Schwung feuriges Chili. Und schließlich das Ganze mit Käse überbacken. Diese Pommes-Kreation ist einfach monströs lecker! Mehr

#Rezept: Echt amerikanische #Pancakes

Rezept: Echt amerikanische Pancakes

Fluffig, saftig, unwiderstehlich: Das Rezept zu diesen original amerikanischen Pancakes macht dich zur Queen jedes Frühstücks!

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenaufreibend spannend, dramatisch und actiongeladen ist – ja ich meine dich, heiß geliebtes „Game of Thrones“ – dann brauche ich was Pikantes. Mit Crunch. Und herzhafter Comfort-Komponente, wenn die Story so ganz anders läuft als erwartet.

Überbackene Nachos als großer Snack oder kleines Dinner

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenauf

Pinterest
Suchen