„Elefantenträne“ – ein sehr beliebter Kuchen

„Elefantenträne“ – ein sehr beliebter Kuchen

Michelbach, Bananen, Kaffee, Kekse, Kinderkrippe, Elefanten, Top Rezepte, Kirschkuchen, Kuchen Und Torten

Curry Gnocchi mit Hähnchen, ein tolles Rezept aus der Kategorie Geflügel. Bewertungen: 27. Durchschnitt: Ø 3,9.

Curry Gnocchi mit Hähnchen

Curry Gnocchi mit Hähnchen, ein tolles Rezept aus der Kategorie Geflügel. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Schneller Kuchengenuss für jeden Tag! Alle Zutaten miteinander verrühren, in der Mikrowelle backen und das Grundrezept nach Herzenslust verfeinern.

Tassenkuchen aus der Mikrowelle: Das Grundrezept

Schneller Kuchengenuss für jeden Tag! Alle Zutaten miteinander verrühren, in der Mikrowelle backen und das Grundrezept nach Herzenslust verfeinern. Braucht 2 Minuten bei voller Power in der Mikrowelle.

Erfrischender Erdbeer-Eistee ohne Zucker! Das Getränk für den Sommer!

Erfrischender Erdbeer-Eistee ohne Zucker!

Erdbeer-Eistee Zutaten für 1 L: 700 g Erdbeeren 1 Zitrone 3 Beutel/Teeeier eures Lieblingstees (am besten frischen) 1 L Wasser Minze bei Bedarf

Brötchen wie vom Bäcker, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 157. Durchschnitt: Ø 4,1.

Brötchen wie vom Bäcker

Brötchen wie vom Bäcker, ein schmackhaftes Rezept mit Bild aus der Kategorie Brot und Brötchen. 155 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Brot oder Brötchen

Ein Besuch hat sich kurzfristig angekündigt? Los in die Küche, bereitet diesen leckeren schnellen Kuchen zu, und euer Besuch wird begeistert sein. Ich persönlich bevorzuge den gebackenen Teig, aber der hier aus Keksen ist auch nicht schlecht. Der Schaum ist schön luftig, man muss ihn aber ziemlich lange schlagen. Nur dann wird er im Kühlschrank fest. Ich tauche die Kekse in Milch ein, damit sie weicher werden, man muss es aber nicht. Zum Schluss reichlich mit geraspelter Schokolade bestreuen…

Schneller 10-Minuten-Schaumkuchen ohne Backen

Ein Besuch hat sich kurzfristig angekündigt? Los in die Küche, bereitet diesen leckeren schnellen Kuchen zu, und euer Besuch wird begeistert sein. Ich persönlich bevorzuge den gebackenen Teig, aber der hier aus Keksen ist auch nicht schlecht. Der Schaum i

Wenn man für eine Webseite zum Thema Essen arbeitet, dann ist einer der großen Vorteile, dass wir so nah an unseren Lesern dran sind. Auf Facebook schreibt ihr „Koche das zum Abendessen!“ und „Das sieht so lecker aus!“ – und ihr sagt auch immer, wenn ich etwas zubereitet habe, das überhaupt nicht gut

Unten hauchdünn und saftig-fest, im Mittelteil puddingartig und obenauf fluffig - so ein Magic Cake ist eine feine Sache. Und noch dazu supersimpel zu backen!

Spaghetti in roter Paprikasauce | Madame Cuisine Rezept

Spaghetti in roter Paprikasauce

Es müssen nicht immer Tomaten sein! Diese Paprikasauce ist ein Gedicht, die Paprika wird im Ofen geröstet und dann zu einer sämigen Sauce verarbeitet.

10 Minuten Brot

Ja, ich gebe es zu: Ich gehöre zu jenen unausstehlichen Zeitgenossen, die altes Brot verschmähen… Bevor ich ein altes Brot esse, steige ich meistens auf Müsli, Obstsalat oder Joghurt um. Zumi…

Hermann-Teig ansetzen, richtig pflegen und backen | LECKER

Hermann-Teig ansetzen, richtig pflegen und backen

Wir erklären, wie du Hermann-Teig startest, pflegst und mit deinen Freunden teilst, und verraten die besten Rezepte für Hermann-Kuchen und Brot.

Pinterest
Suchen