Pinterest
Don't dream it, do it! HIT Training!

Trend HIT-Training: Mit nur 2 Trainings­einheiten pro Woche zur Traumfigur

Keine Zeit für Sport - mit diesem Argument bestärken wir gern den inneren Schweinehund und drücken uns vor regelmäßiger Bewegung...

Starte den Tag mit einem Glas Wasser, in das du 1 TL Heilerde und 2 TL indische Flohsamenschalen einrührst und sofort trinkst. Genauso beendest du den Tag. Ziehe dieses Programm für einen Monat durch und du wirst deutliche Unterschiede spüren. Zugegeben, der Drink schmeckt am Anfang speziell, aber nach ein paar Tagen tritt der Gewöhnungs-Effekt ein und erste positive Resultate machen sich auf der Waage bemerkbar. Grund: Die Heilerde besitzt eine herausragende Säurebindungsfähigkeit und kann…

Starte den Tag mit einem Glas Wasser, in das du 1 TL Heilerde und 2 TL indische…

Schnelles Frühstücks-Rezept - Der wirksamste Fatburner-Smoothie der Welt

Fatburner-Smoothie - Super gesund und lecker

Die smarte Diätsensation: der Fatburner-Zellschutz-Cocktail von Ernährungsexpertin Marion Grillparzer. Wer den supergesunden Drink jeden Morgen zum Frühstück genießt, erreicht seine Idealfigur ganz mühelos!

Das kann doch nicht wahr sein? Mit diesem Tee sollen im Schlaf die Pfunde purzeln. Und das ganz ohne etwas dafür zu tun. Einfach Tee trinken und abnehmen.

Mit diesem Tee über Nacht schlank werden

Das kann doch nicht wahr sein? Mit diesem Tee sollen im Schlaf die Pfunde purzeln. Und das ganz ohne etwas dafür zu tun. Einfach Tee trinken und abnehmen. Mehr

Trink-dich-schlank-Plan: So verlierst du an einem Tag 2 Kilo

Trink-dich-schlank-Plan: So verlierst du an einem Tag 2 Kilo

Du willst unbedingt dein enges Partykleid tragen und dafür soll dein Bauch schön schlank sein? dann probier doch mal unseren Trink-dich-schlank-Plan. So verlierst du an einem Tag bis zu 2 Kilos.

Das perfekte Quarkbrötchen ohne Kohlenhydrate-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: - Man trennt das Eigelb vom Eiweiß und gibt diese in 2…

Quarkbrötchen ohne Kohlenhydrate

Das perfekte Quarkbrötchen ohne Kohlenhydrate-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: - Man trennt das Eigelb vom Eiweiß und gibt diese in Mehr

Ein flacher Bauch in 5 Sekunden? Dieser Trick wirkt Wunder.

In 5 Sekunden zum flachen Bauch

Wie verbrennt man Kalorien, indem man rumsitzt und nichts tut? Richtig: indem man das Richtige trinkt! Schon zwei Zutaten reichen aus, um aus einem Glas mit stillem Wasser einen Fettkiller zu zaubern.

Ein Glas Traubensaft vor dem Schlafengehen lässt Fettpölsterchen schmelzen

Trink das am Abend und nimm über Nacht ab!

Dass Koffein und Zucker nicht unbedingt förderlich für einen erholsamen Schlaf sind, hat sich inzwischen herum gesprochen. Naheliegend also, dass es auch Getränke gibt, die den Schlaf fördern und gleichzeitig die Fettverbrennung ankurbeln.

Lupenrein.

Mit diesen 2 Wundermitteln glänzt & duftet deine Waschmaschine wie neu. Genial. Wir brauchen: Chlorreiniger l Essig Gummihandschuhe einen Lappen ein Tuch eine alte Zahnbürste

Schlank von Kopf bis Fuss - alles eine Sache des Fettspeichers.

Weiße und braune Fettzellen: So verwandelst du fiese in gute Fettzellen!

Können wir unsere Fettzellen umprogrammieren? So, dass sie uns nicht mehr fett machen, sondern schlank? Ja, wir können! Das geheime

Mit Käse überbackener Blumenkohl

Mit Käse überbackener Blumenkohl - Kohlenhydratfreie Rezepte für die Low carb Diät

Mit Käse überbackener Blumenkohl - Kohlenhydratfreie Rezepte für die Low carb Diät - Zutaten (für 4 Portionen): weiche Butter, für die Formen ca. 1 kg Blumenkohl Salz 1 EL Butter 1 EL Mehl 200 ml Gemüsebrühe 200 ml Milch Muskat 150 g geriebener Käse, z...


Weitere Ideen