Stapelweise kleine Geschenke: Dieser Adventskalender ist die perfekte Inspiration für Kurzentschlossene, denn um ihn zu basteln braucht man nicht viel.

Schneller Adventskalender zum Selbermachen

Adorable twist on an advent calendar! Stapelweise kleine Geschenke: Dieser Adventskalender ist die perfekte Inspiration für Kurzentschlossene, denn um ihn zu basteln braucht man nicht viel.

miss red fox: DIY - 9 schöne und wirkungsvolle Verpackungen für Weihnachtsgeschenke mit Packpapier und einfachen Materialien

DIY - 9 schöne Verpackungenfür Geschenke mit Packpapier

miss red fox - 9 wirkungsvolle Verpackungen fuumlr Weihnachtsgeschenke mit einfachen Materialien - alte Buchseiten Tannenzwe_zpspyisuupc.jpg Pixel

100 schöne Weihnachtskarten selber basteln

Viele von uns basteln selber sehr gerne und lieben wie ich schöne, selbstgemachte Kleinigkeiten. Die vielen inspirierenden Ideen auf splitcoaststampers haben...

weihnachtsgeschenke selber machen

Tag 6 – Das beste Rezept für Lebkuchenlikör

Zum selber trinken oder weiterschenken. Dieser Lebkuchenlikör schmeckt garantiert allen. Und er braucht nicht viele Zutaten. Klick für Rezept.

Der kleine Stempelgarten: Krippe im Glas

Christmas DIY: Ich muss euch mal wi Ich muss euch mal wieder was tolles von meiner lieben Freundin Nanke zeigen. Maria Josef und Jesus im Gurgenglas. Ich finde es richtig c...

mamas kram: Erst eins, dann...

Auch dieses Jahr habe ich wieder einen traditionellen Adventskranz gebunden. Diesmal wurden die Kerzen mit den Buchstabenperlen besch...

Christmas-Table_4_DE

Weihnachtliche Tisch-Deko

Neben den Geschenken darf das Festmahl und die weihnachtliche Tisch-Deko zum Fest nicht fehlen. Wir zeigen Ihnen kreative Ideen für den Tisch-Schmuck.

raumdinge advent calendar

Es gibt so tolle und kreative Adventskalender-Ideen! Ich hätte jeden der gezeigten gerne! Adventskalender haben bei uns in der Familie große Tradition, mein Bruder und ich haben immer einen bekomme…

Nuss-Zimt-Happen - Landwirtschaftliches Wochenblatt Westfalen-Lippe

Nuss-Zimt-Happen

Schokolade hacken. Margarine zerlassen, Schokolade darin schmelzen, abkühlen lassen. Zucker, Eier und Speisestärke mischen. Mehl dazusieben. Zimt und...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen