Brownie butter cake, thick brownie and rich butter cake combined into one decadent and to-die-for cake! Click for recipe.

Brownie Butter Cake

Brownie butter cake, thick brownie and rich butter cake combined into one decadent and to-die-for cake! Click for recipe.

Mikado-Törtchen | Mini-Cheesecake mit Salzkaramell, Feigen und Brombeeren…

Rezept für ein Mikado-Törtchen mit knusprigen Boden, Frischkäsecreme, Salzkaramellsoße, Brombeeren, Feigen und Mikado Sticks garniert.

Buttermilchwaffeln

Buttermilchwaffeln

Buttermilchwaffeln - 5 Eier TL Salz 300 g Rohrohrzucker TL gemahlene Vanille 1 TL Vanilleextrakt 300 g flüssige, gebräunte Butter 250 g Buttermilch (bei mir Kefir) 500 g Mehl 1 TL Backpulver 1 TL Natron

Der Frühling kommt! <3 Also ich bin schon mal in Frühlingsstimmung. Egal, ob das Wetter mitspielt oder nicht. Gestern war es den ganzen Tag herrlich sonnig, da bekam ich schon richtig Frühlings…

Zitronig, frisches, Löffelerlebnis! Lemon Curd-Joghurt-Creme

Der Frühling kommt! Also ich bin schon mal in Frühlingsstimmung. Egal, ob das Wetter mitspielt oder nicht. Gestern war es den ganzen Tag herrlich sonnig, da bekam ich schon richtig Frühlings… Lemon Curd

Saftig, kernig und unglaublich aromatisch: Dinkelvollkornbrot mit Buttermilch

Probiere das Brot gerade aus! Total zeitaufwändig mal schauen ob sich das warten gelohnt hat!

Original mexikanische Tacos - Mit nur wenigen Zutaten sind die gefalteten Tortillas auch für mehrere Personen schnell gemacht und serviert. Da sie mit den Fingern gegessen werden, müssen deine Gäste nicht mit Besteck hantieren. Deshalb sind sie nebenbei auch ideal für Stehpartys. Aber wie war das jetzt noch gleich mit den Tacos? Waren die jetzt außen hart oder weich, und was kam da nochmal alles rein?

Von Tortilla bis Salsa – so gelingen dir original mexikanische Tacos

Original mexikanische Tacos - Mit nur wenigen Zutaten sind die gefalteten Tortillas auch für mehrere Personen schnell gemacht und serviert. Da sie mit den Fingern gegessen werden, müssen deine Gäste nicht mit Besteck hantieren. Deshalb sind sie nebenbei a

Egal, ob man ihn nun Karottenkuchen, Rüblitorte oder Möhrenkuchen nennt: Osterkuchen mit Karotten gehören zu den allerliebsten Rezepten im Frühling. Kein Wunder, schließlich sind Möhrenkuchen so wunderbar saftig!

Wunderbar saftiger Karottenkuchen

***** Lecker! *********** Egal, ob man ihn nun Karottenkuchen, Rüblitorte oder Möhrenkuchen nennt: Osterkuchen mit Karotten gehören zu den allerliebsten Rezepten im Frühling. Kein Wunder, schließlich sind Möhrenkuchen so wunderbar saftig!

Frühstück: Brötchen über Nacht backen

Frühstück: Brötchen über Nacht backen

Gibt es etwas Besseres als den Duft von frischgebackenen Brötchen? Dieses Rezept für schnelle Brötchen backt sich wie von selbst - über Nacht. Mehr

Finnische kleine süße Brötchen (Pikkupullat), ein tolles Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 62. Durchschnitt: Ø 4,6.

Finnische kleine süße Brötchen (Pikkupullat)

Finnische kleine süße Brötchen (Pikkupullat), ein tolles Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Pinterest
Suchen