Weitere Ideen von
CREAM CHEESE OLIVE PENGUINS diy food ideas diy food food photography diy snack craft food party favor ideas

Oliven-Pinguine Und noch mal Pinguine, diesmal in deftig. Aus schwarzen Oliven, kleinen Mozarella-Kügelchen und Karottenscheiben, lassen sich die kleinen Freunde mit Hilfe eines Zahnstochers schnell und einfach aufs Tablett bringen. foodiewithfamily

Backrohr reinigen: 3-4 Tropfen Spülmittel, 4 Tl Backpulver, 5 Tl Essig, Saft einer Limette oder Zitrone .

ungiftig Backofenreiniger: Essig, Backpulver, Zitronensaft. Eine Paste rühren und überall im Inneren des Ofens verteilen,einschließlich Glastür, und für mehrere Stunden wirken lassen. Danach sauber wischen.

Gnocchi selber machen - wie in Italien! Hier erfahrt ihr - Step by Step - wie es geht!

Gnocchi selber machen - wie in Italien! Hier erfahrt ihr - Step by Step - wie es geht! ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Da gab es plötzlich kein Käsebrot mehr, sondern Bircher Müsli zum Frühstück. Es ist schon komisch. Da fahre ich all die Jahre in die Schweiz und bin bislang noch nicht in den Genuss von Bircher Müsli gekommen. Eine Schande eigentlich! Umso schöner also, dass ich jetzt auf den Frühstücksbrei gestoßen bin. Und ihn dank meiner Freundin Marie auch zu Hause nachmachen kann. Denn sie hat mir das Geheimrezept für den Schweizer Klassiker verraten. Woher sie das hat? Von einer Cafébesitzerin.

Was kommt nun rein - in ein echtes Bircher Müsli? Wir haben uns in der Schweiz umgesehen und das Original Rezept einer Alm-Hirtin mitgebracht. Mehr