Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten…

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren. - Zitat von

Das Zitat zum Tag von der Die TagesRandBemerkung: Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren., zum Thema Gesellschaft, Personen, Weisheit

Kann sein  Nur ich sage dir nicht alles was mir so über dich im Kopf rum geht Zum Beispiel, dass ich für dich alles tun würde und dass du mir die Welt bedeutest Ich kann einfach nicht ohne dich

Kann sein Nur ich sage dir nicht alles was mir so über dich im Kopf rum geht Zum Beispiel, dass ich für dich alles tun würde und dass du mir die Welt bedeutest Ich kann einfach nicht ohne dich Mehr

Einstein über Standpunkte

Einstein verbindet unermüdlich die kühle Absolutheit der Mathematik mit der Wärme des gewitzten Verstandes und heraus kommt Genialität und große Menschlichkeit

Mach ich schon mein ganzes Leben, schön dass das jemand nochmal hier pinnt

Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach, man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.

Wie wahr !!

Ja genau Liebe muss nicht perfekt sein sondern echt, jedoch macht man alles dafür die Beziehung perfekt zu machen und die Liebe aufrecht und echt beizubehalten! Jmd der nie geliebt wurde weiss aber auch nicht wie man liebt und was Liebe bedeutet!

ein Bild für's Herz 'Das Problem ist.jpg' von Floh. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Das Problem ist nicht zu verzeihen, sondern wieder zu vertrauen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

ja herr zweistein um dich ist es sehr still seit langem - gut so - nur die Affen die dich nach quaken unken dich ! Immitation !

Pinterest
Suchen