Pinterest
Diese Paella trumpft mit viel frischem Gemüse und knusprigen Cashewkernen auf - schmeckt auch als vegetarische Variante nach Sommer im Süden.

Bunte Gemüse-Paella mit gerösteten Cashewkernen

Zutaten 150 g Basmatireis 1 Zwiebel 1 gelbe Paprika 150 g Champignons 200 g Kirschtomaten 100 g grüne Bohnen 1 Knoblauchzehe 25 g Cashewkerne 1 Zitrone 1 g Paprika, edelsüß 1 g Kurkuma 100 g Sahnejoghurt Salz, Pfeffer Olivenöl Gemüsebrühe Bund Petersilie

Leicht und Low Carb: Fruchtige Kirschtomaten und Mozzarella haben es sich im warmen Fruchtfleisch der Aubergine bequem gemacht.

Leicht und Low Carb: Gefüllte Aubergine Caprese

Ob vegan, vegetarisch oder mit herzhafter Fleischfüllung - die Aubergine ist ein echter Allrounder. Entdecke 7 Rezeptideen für bunt gefüllte Auberginen.

Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Avocado-Gurken-Tomaten-Salat

Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersi lie auf. Salat

Ein gesundes Rezept für einen Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen und einem Chili-Koriander-Kreuzkümmel-Dressing. Ein veganes Gericht auf rein pflanzlicher Basis, das auch noch glutenfrei ist.

Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen

Ein gesundes Rezept für einen Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen und einem Chili-Koriander-Kreuzkümmel-Dressing. Ein veganes Gericht auf rein pflanzlicher Basis, das auch noch glutenfrei ist. Healthy & Einfach - Elle Republic Rezepte

Türkische Pasta mit Hackfleisch und Joghurt-Sauce

Türkische Pasta mit Hackfleisch und Joghurt-Sauce

Türkische Pasta mit Hackfleisch und Joghurt-Sauce: 2 Becher Naturjoghurt 1 Knoblauchzehe 3 EL Olivenöl 1 große Hand Petersilie, gehackt 500 g Nudeln 1 Zwiebel, gewürfelt 500 g Hackfleisch 2 Zucchini 2 TL Paprikapulver

Knusprig gerösteter Rosenkohl und Süßkartoffel aus dem Ofen. Köstlich, praktisch und nur 6 Zutaten - Kochkarussell.com

Gerösteter Rosenkohl und Süßkartoffel aus dem Ofen

10 winterliche keine Lust zu kochen Rezepte retten euch an Tagen, an denen ihr so wenig Zeit wie möglich in der Küche verbringen wollt. Schnell & super gut!

Die cremige Avocado-Spinat-Pasta ist unkompliziert und auch für wenig Kochambition am Abend optimal. Die eliminiert auch den großen Feierabend-Hunger.

Fix und cremig: Schnelle Avocado-Spinat-Pasta

Die cremige Avocado-Spinat-Pasta ist unkompliziert und auch für wenig Kochambition am Abend optimal. Die eliminiert auch den großen Feierabend-Hunger. (Healthy Recipes Pasta)

One Pot Pasta Primavera. Für dieses 15-Minuten Rezept braucht ihr nur einen Topf und neun Zutaten. Ein Muss für jeden Pastaliebhaber!

One Pot Pasta Primavera

One Pot Pasta Primavera. Vollgepackt mit knackigem Gemüse. Einer würzig-leichten Sahnesauce. Und das Beste: In 15 Minuten fertig. Zeit für Frühling auf dem Teller und ein tolles Giveaway. Ich weiß ja nicht wie’s euch geht, aber ich habe Hunger auf...Read

Hack war gestern. Heute füllen wir unsere Paprika mit einer selbstgemachten Falafelmasse und toppen sie mit einer cremigen Dillsauce.

… weil ein Bällchen zu wenig ist! Gefüllte Paprika mit Falafel

Wird ausprobiert :) Allerdings ersetze ich die Mayo gegen vegane Mayo :) Hack war gestern. Heute füllen wir unsere Paprika mit einer selbstgemachten Falafelmasse und toppen sie mit einer cremigen Dillsauce.

Brokkoli-Nudel-Auflauf Rezept | LECKER

Brokkoli-Nudel-Auflauf

Unser beliebtes Rezept für Brokkoli-Nudel-Auflauf und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Pilzgeschnetzeltes - [ESSEN UND TRINKEN]

Pilzgeschnetzeltes - [ESSEN UND TRINKEN]

30 g getrocknete Tomaten 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 250 g gemischte Pilze , (weiße und rosa Champignons, Kräuterseitlinge) 6 Stiele Thymian 3 El Öl 1 Tl Mehl 150 ml Gemüsebrühe 100 g Crème fraîche Salz Pfeffer Muskatnuss

Lust auf ein schnelles, vegetarisches Gericht, das mit seinem exotischen Aromenmix Fernweh auslöst? Dann probier doch mal dieses indische Currygericht.

Auberginen-Curry mit indischem Fladenbrot

Lust auf ein schnelles, vegetarisches Gericht, das mit seinem exotischen Aromenmix Fernweh auslöst? Dann probier doch mal dieses indische Curry-Gericht.

Das Rezept zur vegetarischen Macht-Sich-Von-Allein-Broccoli-Couscous-Frikadelle...

Rezept, vegetarische Broccoli-Couscous-Frikadellen, Frikadellen

Broccoli-Couscous-Frikadellen Alles, was ihr für ca 10 Stück braucht ist: 1 Broccoli 1 Tasse Couscous kleine Zwiebeln 1 EL Gemüsebrühe Tasse Semmelbrösel 2 kleine Eier 2 Tassen geriebener Käse (Gouda) Salz, Pfeffer, Chilli,

Unser beliebtes Rezept für Linsenfrikadellen mit Joghurt-Dip und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Linsenfrikadellen mit Joghurt-Dip

Unser beliebtes Rezept für Linsenfrikadellen mit Joghurt-Dip und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Falafel selber machen - so werden die Kugeln knusprig!

Mit diesen Tipps gelingen dir knusprige Falafel auch zu Hause. Wichtigste Zutaten? Kichererbsen, Koriander, Petersilie und verschiedene Gewürze.