Christina Borw
Weitere Ideen von Christina
Zuckerfreier Kuchen für den 1. Geburtstag für Babys. Der Geburtstagskuchen ist mit Erdbeeren gefüllt und mit Brombeersahne getoppt :-)

Der Teig besteht aus einem zuckerfreiene Bananenkuchen, der mit einer Erdbeerfüllung und Brombeersahne getoppt ist, der ideale Kuchen für den Geburtstag!

Geburtstagsdeko, Luftballons im Türrahmen - Carrots for Claire

Claires dritter Geburtstag naht und ich war die letzten beiden Jahre mehr aufgeregt, als sie selbst! Dieses Jahr freut sie sich aber schon sehr auf ihren großen Tag und ich mich mit! Am Vorabend ba…

Beeren-Schmand-Torte mit Knusperboden Rezept: Zartbitterschokolade,Kokosfett,Cornflakes,Creme,Gelatine,Schmand,Zitrone,Zucker,Vanillezucker,Schlagsahne,Beeren

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Ofengerösteter Kürbis mit Zimt, Honig und Feta – Kombinationsknaller

Ofengerösteter Kürbis mit Zimt, Honig und Feta - Kombinationsknaller - Kuechenchaotin

Heute habe ich ein Frühstücksrezept für ein Bananenbrot, dass nicht nur Energie spendet, sondern auch noch die Laune der Morgenmuffel verbessert. Wie das funktioniert? Na indem du Bananen zum Frühstück verzehrst. Mit dem heutigen Rezept kannst du dies in Form eines Bananenbrotes tun. Bananen enthaltenen viele Ballaststoffe, womit sie Energie spenden und schnell sättigen. Darüber hinaus […]

Heute habe ich ein Frühstücksrezept für ein Bananenbrot, dass nicht nur Energie spendet, sondern auch noch die Laune der Morgenmuffel verbessert. Wie das funktioniert? Na indem du Bananen zum Frühstüc