materialwiese: Lösung für: Ich bin fertig. Was soll ich jetzt machen? in der Grundschule

I am finished! What can I do now? materialwiese: Lösung für: Ich bin fertig. Was soll ich jetzt machen? in der Grundschule

materialwiese: Wortschatzkiste für den Deutschunterricht in der Grundschule

Letztens gab es bei Aldi wieder diese großen Werkzeugkisten, die ich für die Schule etwas zweckentfremdet habe. Nun ist daraus eine Wortschatzkiste für den Deutschunterricht geworden. Gefüllt ist die

Ablage

Des boites à archives pour ranger du papier (pepourlavie)

für vorgedrucktes Briefpapier, normales Druckerpapier und Schmierpapier? Damit das nicht so dullig rumliegt Mehr

Gruppeneinteilungen

Bin gerade dabei ein paar Materialien vorzubereiten, die man im Schulalltag gut gebrauchen kann. Hier nun meine Materialien für die Einteilung von Gruppen. Die Idee der Stäbchenvariante habe ich übrig

Arnienotizblog: Unterrichtsidee: Ausstellung zu einem Sachunterrichtsthema

Blick in die Getreideausstellung Hier war es in letzter Zeit recht ruhig, was zum einen daran liegt, dass ich (wie ihr alle) ziemlich be...

Lernmethoden: Was WIRKLICH sofort funktioniert - So wurde ich vom Sitzenbleiber zum Einserschüler! - 7 einfache, kostenlose Hacks - Richtig Lernen lernen

Die 7 besten Lernmethoden: Vom Sitzenbleiben zum Einserschüler

Lernmethoden: Was WIRKLICH sofort funktioniert - So wurde ich vom Sitzenbleiber zum Einserschüler! - 7 einfache, kostenlose Hacks - Richtig Lernen lernen Mehr

materialwiese: Stationskärtchen für die Grundschule

Passend für die kleinen Fotorahmen von Ikea namens Tolsby habe ich 8 Stationskärtchen erstellt, die ich gerne mit euch teilen möchte. ...

Arnienotizblog: Lapbookbewertung

Die Bewertung der Lapbooks fällt mir nicht ganz leicht. Ich habe ein Bewertungsschema entworfen, welches morgen jedes Kind erklärt bekommt, ...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen