Vannomaden

Vannomaden

87
Followers
48
Following
www.vannomaden.de
Raodtrip / Kathi & Paul - Vannomaden - Bureau Creative
Vannomaden
More ideas from Vannomaden
LIKE  wenn du ein Winterkind bist und COMMENT  wenn du Team Sommer bist.

LIKE wenn du ein Winterkind bist und COMMENT wenn du Team Sommer bist.

Wie geht eigentlich Arbeiten im Van?  Da wir das ja jetzt schon über 500 Tage machen haben wir euch in unserem Lexikon einen Eintrag dazu geschrieben gekoppelt mit ein paar Tipps und Tools.  Link in der Bio

Wie geht eigentlich Arbeiten im Van? Da wir das ja jetzt schon über 500 Tage machen haben wir euch in unserem Lexikon einen Eintrag dazu geschrieben gekoppelt mit ein paar Tipps und Tools. Link in der Bio

Auch wenn die Fähnchen  bei uns nur bei offener Hecktüre im Winde flattern haben wir ein paar Wünsche und Gedanken bei denen wir hoffen dass das tibetanische Windpferd sie ganz schnell in den Himmel trägt.   Zum Beispiel wollen wir gerne irgendwann eine tolle Base für uns finden. Oder ne Huskyschlittentour erleben. Oder den besten Kaiserschmarrn der Welt finden.  Was habt ihr für welche?

Auch wenn die Fähnchen bei uns nur bei offener Hecktüre im Winde flattern haben wir ein paar Wünsche und Gedanken bei denen wir hoffen dass das tibetanische Windpferd sie ganz schnell in den Himmel trägt. Zum Beispiel wollen wir gerne irgendwann eine tolle Base für uns finden. Oder ne Huskyschlittentour erleben. Oder den besten Kaiserschmarrn der Welt finden. Was habt ihr für welche?

Kaiserwetter mit den Königinnen und Wilder Kaiser Krone im Hintergrund  absolutes Schlaraffenland heute. Und Paul hikt den ganzen Berg bis zum Gipfelkreuz mit seinem Splitboard hoch.

Kaiserwetter mit den Königinnen und Wilder Kaiser Krone im Hintergrund absolutes Schlaraffenland heute. Und Paul hikt den ganzen Berg bis zum Gipfelkreuz mit seinem Splitboard hoch.

Es ist ja immer eine Frage des Blickwinkels... genauso auf diesen Stellplatz der aus dem Fenster heraus so herrlich einsam aussehen kann aber tatsächlich ist die Realität ganz oft mehr so.  Vielleicht mit noch mehr aufgestellten SAT-Schüsseln   Wer findet unser rotes Schaf?  #fürmehrrealitätaufinstagram

Es ist ja immer eine Frage des Blickwinkels... genauso auf diesen Stellplatz der aus dem Fenster heraus so herrlich einsam aussehen kann aber tatsächlich ist die Realität ganz oft mehr so. Vielleicht mit noch mehr aufgestellten SAT-Schüsseln Wer findet unser rotes Schaf? #fürmehrrealitätaufinstagram

Wenn die Talabfahrt zu grün ist ....

Wenn die Talabfahrt zu grün ist ....

Wenn die Woche viele Aufgaben bereit hält hilft meistens eine Erinnerung an Berge und Freiheit  Oder halt Reisepläne schmieden (siehe Story...)

Wenn die Woche viele Aufgaben bereit hält hilft meistens eine Erinnerung an Berge und Freiheit Oder halt Reisepläne schmieden (siehe Story...)

Sonntag: The mountains are calling!  Schnell noch nen Kaffee und dann ab in die Natur bis heute Abend ein bisschen Inspiration auf der EOFT angesagt ist.  Übrigens wusstet ihr dass Paul einfach gar keinen Kaffee trinkt?!  Lass ein Herz da wenn du auch Team Kaffee bist  oder einen Kommentar um Paul zu überzeugen!

Sonntag: The mountains are calling! Schnell noch nen Kaffee und dann ab in die Natur bis heute Abend ein bisschen Inspiration auf der EOFT angesagt ist. Übrigens wusstet ihr dass Paul einfach gar keinen Kaffee trinkt?! Lass ein Herz da wenn du auch Team Kaffee bist oder einen Kommentar um Paul zu überzeugen!

Das Freeride Equipment ist bereit und der Bjørn wieder aufgeräumt. Morgen gehts auf Tour!  Schon irgendwie erstaunlich wie oft man auf so wenig Raum sauber machen muss oder aufräumen wegräumen umräumen... wer kennts noch?

Das Freeride Equipment ist bereit und der Bjørn wieder aufgeräumt. Morgen gehts auf Tour! Schon irgendwie erstaunlich wie oft man auf so wenig Raum sauber machen muss oder aufräumen wegräumen umräumen... wer kennts noch?

Geschenkt kriegt man beim Splitboarding zwar nix aber dafür ist es ein Wahnsinnsgefühl irgendwann am Gipfel zu stehen  und zu wissen dass einen die eigenen Beine da hoch geschleppt haben. (Und die Lunge ) Und um jedes Mal wo nichts passiert in den Bergen und man die Lawinenausrüstung nicht braucht sind wir noch mehr froh

Geschenkt kriegt man beim Splitboarding zwar nix aber dafür ist es ein Wahnsinnsgefühl irgendwann am Gipfel zu stehen und zu wissen dass einen die eigenen Beine da hoch geschleppt haben. (Und die Lunge ) Und um jedes Mal wo nichts passiert in den Bergen und man die Lawinenausrüstung nicht braucht sind wir noch mehr froh

Auch mit geschlossenen Augen kann man die Aussicht genießen!  Apropos Aussicht (aufs Wochenende) wir haben gleich zwei Events anstehen einmal Comedy einmal Abenteuerfilme auf der EOFT. Was sind eure Pläne?

Auch mit geschlossenen Augen kann man die Aussicht genießen! Apropos Aussicht (aufs Wochenende) wir haben gleich zwei Events anstehen einmal Comedy einmal Abenteuerfilme auf der EOFT. Was sind eure Pläne?

Lieblingsbeschäftigung zum Abschalten? Ab in die Berge. Da ist alles andere außer der Natur abgeschaltet man entdeckt mit weit geöffneten Augen die schöne Landschaft. Es zählen die simple things und man kann so wunderbar all den Lärm im Kopf abschalten und manchmal nur mit einer Frage über Stunden durch die Gegend laufen.  Was macht ihr zum Abschalten wenn der Alltag zu laut wird?

Lieblingsbeschäftigung zum Abschalten? Ab in die Berge. Da ist alles andere außer der Natur abgeschaltet man entdeckt mit weit geöffneten Augen die schöne Landschaft. Es zählen die simple things und man kann so wunderbar all den Lärm im Kopf abschalten und manchmal nur mit einer Frage über Stunden durch die Gegend laufen. Was macht ihr zum Abschalten wenn der Alltag zu laut wird?

Auch wenn wir sonst inzwischen so wenig konsumieren bei Boards werden wir dann doch immer schwach. Deswegen: willkommen in der Familie liebes Arbor Coda und Swoon  Dafür werden jetz nicht mehr so viele Liftkarten konsumiert weil es sich um Splitboards handelt!

Auch wenn wir sonst inzwischen so wenig konsumieren bei Boards werden wir dann doch immer schwach. Deswegen: willkommen in der Familie liebes Arbor Coda und Swoon Dafür werden jetz nicht mehr so viele Liftkarten konsumiert weil es sich um Splitboards handelt!

Wir wissen gar nicht wo man anfangen soll...  Sind es die endlosen Aussichten die verdiente Abfahrt abseits der Pisten der Schmerz den man beim aufsteigen besiegt  eine Linie in den unberührten Schnee zu malen oder die Geräusche vom Splitboard und der Natur mit denen man einfach so herrlich abschalten kann? Deeply in love

Wir wissen gar nicht wo man anfangen soll... Sind es die endlosen Aussichten die verdiente Abfahrt abseits der Pisten der Schmerz den man beim aufsteigen besiegt eine Linie in den unberührten Schnee zu malen oder die Geräusche vom Splitboard und der Natur mit denen man einfach so herrlich abschalten kann? Deeply in love

Statt Messeständen und Stadtlärm gabs für uns heute endlose Weiten Berggipfel glitzernden Schnee und Sonne die direkt rote Bäckchen und Lens Flaires gezaubert hat.  Alles richtig gemacht. Liebes Splitboarding du hast zwei neue Fans!

Statt Messeständen und Stadtlärm gabs für uns heute endlose Weiten Berggipfel glitzernden Schnee und Sonne die direkt rote Bäckchen und Lens Flaires gezaubert hat. Alles richtig gemacht. Liebes Splitboarding du hast zwei neue Fans!

So sehen stolze Bärenpaten aus  Habt ihr auch einen schönen Vorsatz oder Einsatz für 2018?

So sehen stolze Bärenpaten aus Habt ihr auch einen schönen Vorsatz oder Einsatz für 2018?