Lilly Marie 🌙☔️

Lilly Marie 🌙☔️

Lilly Marie 🌙☔️
Weitere Ideen von Lilly
Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten und zarte Garnelen. Herrlich leicht und so lecker.

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten.Ich persönlich würde die Garnelen weglassen,weil ich sie nicht so gerne mag... ist aber nartürlich jedem selbst überlassen! 🍤

Im gefüllten Weizenfladen treffen 4 Aromagiganten aufeinander: würzig gebratenes Hähnchen, buttrige Avocado, schmelzender Käse und cremige Erdnuss-Sauce. Einmal eingerollt, gibt diesen raffinierten Burrito so schnell niemand mehr aus der Hand – es sei denn, er landet von dort aus auf direktem Wege im Mund.

Im gefüllten Weizenfladen treffen 4 Aromagiganten aufeinander: würzig gebratenes Hähnchen, buttrige Avocado, schmelzender Käse und cremige Erdnuss-Sauce. Einmal eingerollt, gibt diesen raffinierten Burrito so schnell niemand mehr aus der Hand – es sei den

Saftiges Fleisch, frischer Salat: Burger wären das perfekte Low carb Essen, wenn da nicht das Brötchen wäre ...

Tomami-Burger: Low carb Food-Trend aus Japan Zutaten für 2 Tomami-Burger: 400 g Rinderhackfleisch 1 Zwiebel, fein gewürfelt 1 Chili, fein gehackt Salz, Pfeffer Öl ein paar Salatblätter Salatgurke 2 große Fleischtomaten Tzatziki

Salate zum Grillen - von deftig bis knackig und fruchtig *** BBQ Salads - 15 Recipe Ideas - Taste of Summer

Selbst eingefleischten Grillfans kommt das Bratwürstchen ganz ohne Beilage etwas traurig vor. Wie gut, dass es leckere Grillsalate gibt, die deinen Teller mit kunterbunter Vielfalt füllen.

Save this zoodles recipe for zucchini noodles with creamy avocado pesto for a healthy weeknight dish you can pair with chicken, shrimp or steak!

Save this zoodles recipe for zucchini noodles with creamy avocado pesto for a healthy weeknight dish you can pair with chicken, shrimp or steak!

Köstliches Architekturwunder: Schicht für Schicht türmen sich Schnittlauch-Frischkäse, Salat, Tomate und als Krönung auch noch ein Käseomlett auf.

Köstliches Architekturwunder: Schicht für Schicht türmen sich Schnittlauch-Frischkäse, Salat, Tomate und als Krönung auch noch ein Käseomlett auf.

Ein richtiges easy-peasy Feierabend-Rezept. Du musst lediglich 2 Schalotten schnippeln, Nudeln kochen und alle weiteren Zutaten unterrühren.

Ein richtiges easy-peasy Feierabend-Rezept. Du musst lediglich 2 Schalotten schnippeln, Nudeln kochen und alle weiteren Zutaten unterrühren. Mehr

Achtung: Sucht- Gefahr! Nudeln sind ja schon echt megaaaaa. Dazu aber noch Mozzarella überbacken und ich bin im siebtem Himmel. Bitte bitte unbedingt mit Freunden oder eurer Familie nachkochen. Jan und ich haben dieses leckere Rezept quasi weginhaliert. Der Fit Trio Fitnessblog wünscht Euch viel Spaß beim Kochen und guten Appetit! Die Zutatenliste (4 Portionen) 1 Zwiebel 400 g Kirschtomaten 500 g Penne 125 g Mozzarella 500 g passierte Tomaten 200 g Schlagsahne 1 Bund Basilikum Salz, ...

Achtung: Sucht- Gefahr! Nudeln sind ja schon echt megaaaaa. Dazu aber noch Mozzarella überbacken und ich bin im siebtem Himmel. Bitte bitte unbedingt mit Freunden oder eurer Familie nachkochen. Jan und ich haben dieses leckere Rezept quasi weginhaliert. D