Lieblingsblog Juli 2017

Im Juli ist Astrids Blog http://creativlive.blogspot.de mein Lieblingsblog. Sie hat eine Passion für den skandinavischen Wohnstil und liebt es sich kreativ auszuleben. Die DIY´s, die dabei entstehen, zeichnen sich häufig durch eine moderne Schlichtheit aus.
10 Pins89 Follower
Tischsets mit Alcohol-Ink gestalten und laminieren. Tischdeko in aqua Tönen.

Anzeige Endlich steigen die Temperaturen und ich bin gedanklich schon im Sommer angekommen. Die Pastelltöne dürfen weichen und kräfti...

DIY Wandbehang Dekoration aus Ästen

Um etwas sommerliche Farbe auf unserer Terrasse zu bringen habe ich ein einen Wandbehang aus Hölzern mit Kreidefarbe gestrichen. Für so ...

Beton ist ja schon lange ein Thema   und wir lieben doch alle die tollen Sachen, die man daraus machen kann.   Als ich nun bei Rayh...

Beton ist ja schon lange ein Thema und wir lieben doch alle die tollen Sachen, die man daraus machen kann. Als ich nun bei Rayh... Mehr

Heute gibt es hier mal wieder ein DIY und zwar mit einem unserer Lieblingsmaterialien BETON.  Aber heute ganz easy...mit einer Betonpaste k...

Heute gibt es hier mal wieder ein DIY und zwar mit einem unserer Lieblingsmaterialien BETON. Aber heute ganz easy...mit einer Betonpaste k...

DIY Schlüsselanhänger aus SnapPap (Geschenkidee zum Valentinstag ♥)

Nun ist der Januar so gut wie geschafft und ganz langsam können wir an den Frühling denken. Den Februar mag ich viel lieber als den endlo...

DIY Fischanhänger Jeans Upcycling | creativLIVE

DIY Fischanhänger Jeans Upcycling | creativLIVE

DIY mit SnapPap

Heute zeige ich euch ein wirklich tolles Material SnapPap, das vegane Leder. Die ganze Zeit bin ich davon schon fasziniert und habe auf Pi...

DIY Nagel-Fadenbild Kaktus und ein Kissen

Hallo ihr Lieben, so einen ausführlichen Post Titel hatte ich noch nie.... Aber seit ich die Liebe zu den stacheligen Gesellen (wieder) e...

DIY 3D- und Maritimes Schild

DIY 3D- und Maritimes Schild


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen