So viel Gift hast du im Körper - Mit nur 2 Zutaten 30 Pfund Toxine aus dem Darm spülen. Und so geht´s!

So viel Gift hast du im Körper - Mit nur 2 Zutaten 30 Pfund Toxine aus dem Damm spülen. Und so geht´s!

Du möchtest dich vielseitig ernähren? Dafür musst du nicht in den Supermarkt! Erfahre hier, wie du in der Natur viele gesunde und leckere Pflanzen findest.

Wildpflanzen Erntekalender: Kräuter, Bäume, Obst & mehr

Wildpflanzen sind nicht nur gesund, mit ihnen sammelst du Bio-Nahrungsmittel zum Welche Wildkräuter und Wildfrüchte du wann ernten kannst, erfährst du im Erntekalender - Kräuter, Bäume, Obst & mehr

Dies ist das stärkste natürliche Antibiotikum aller Zeiten – beseitigt alle Infektionen im Körper Das Grundrezept dieses starken Tonikums reicht zurück in das mittelalterliche Europa, d. h. i…

Dies ist das stärkste natürliche Antibiotikum aller Zeiten

Dies ist das stärkste natürliche Antibiotikum aller Zeiten - beseitigt alle Infektionen im Körper Das Grundrezept dieses starken Tonikums reicht zurück in das mittelalterliche Europa, d. h. in eine...

Der Spitzwegerich ist eine der am weitesten verbreiteten Wildpflanzen. Nutze seine Blätter, Blüten, Samen und Wurzeln als Nahrung und für die Gesundheit!

Clevere Rezepte und Tipps für den Spitzwegerich

Der Spitzwegerich ist eine der am weitesten verbreiteten Wildpflanzen. Nutze seine Blätter, Blüten, Samen und Wurzeln als Nahrung und für die Gesundheit! Die Schwarzwaelder Kräuter Manufaktur verwendet deshalb Spitzwegerin in der Seife

So einfach kannst du täglich von den gesunden Inhaltsstoffen des Kurkuma profitieren! Hier findest du eine Schritt für Schritt Anleitung für den Eigenanbau.

Heilsames Kurkuma selbst anbauen und vermehren

So einfach kannst du täglich von den gesunden Inhaltsstoffen des Kurkuma profitieren! Hier findest du eine Schritt für Schritt Anleitung für den Eigenanbau.

Das gelb blühende Johanniskraut ist einer der besten Speicher der Sonnenenergie. Sammle es im Sommer und nutze es im Winter, um die dunklen Tage aufzuhellen

Echtes Johanniskraut - Speicher der Sonnenenergie

Der Rotklee ist weit verbreitet und wird in vielen Kulturen als Glücksbringer betrachtet. Seine wirklich liegt aber in seinen vielen gesunden Inhaltsstoffen

Rotklee

Der Rotklee ist weit verbreitet und wird in vielen Kulturen als Glücksbringer betrachtet. Seine wirklich liegt aber in seinen vielen gesunden Inhaltsstoffen ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin

Dost ist nicht nur ein herrliches Würzkraut, sondern kann auch für die Gesundheit eingesetzt werden. Früher wurde er sogar für Heilbiere verwendet.

Wilder Majoran (Dost, Oregano

Dost ist nicht nur ein herrliches Würzkraut, sondern kann auch für die Gesundheit eingesetzt werden. Früher wurde er sogar für Heilbiere verwendet. Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen