Yvo Mondorf
Weitere Ideen von Yvo
"Welchen Tag haben wir?" fragte Pooh. "Es ist heute", quiekte Ferkel. "Mein Lieblingstag!" sagte Pooh.

"Welchen Tag haben wir?" fragte Pooh. "Es ist heute", quiekte Ferkel. "Mein Lieblingstag!" sagte Pooh.

Die Seele kann erst dann richtig "baumeln" wenn das Herz einen Platz zum Ruhen gefunden hat. "

ein Bild für's Herz 'die Seele.jpg'- Eine von 13525 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Ich mag Menschen, die sich zu mir legen, wenn ich am Boden liege und sagen: „Was für ne beschissene Aussicht, lass uns wieder aufstehen.“

Ich mag Menschen, die sich zu mir legen, wenn ich am Boden liege und sagen: "Was für ne beschissene Aussicht, lass uns wieder aufstehen." - VISUAL STATEMENTS®

ein Bild für's Herz 'Traurig ist.jpg' von Floh. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

ein Bild für's Herz 'Das schoenste Geschenk.jpg'- Eine von 13317 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Sage niemals jemanden, er liege falsch, solange du die Dinge nicht aus seiner Perspektive gesehen hast!

Sage niemals jemanden, er liege falsch, solange du die Dinge nicht aus seiner… Und da dass die wenigsten machen, wundern die Menschen sich, dass ich mich über ihr Verhalten aufrege.

Trauerspruch

Ihr deutschlandweites Trauerportal für kostenlose Gedenkseiten, Gedenkkerzen und Traueranzeigen.

Verwandle Angst

ein Bild für's Herz 'Verwandle Angst.jpg'- Eine von 13539 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Palettenmöbel in Bochum 2: Natur-Festival und anderes - Palettenbett und Palettenmöbel

Palettenmöbel in Bochum Natur-Festival und anderes - Palettenbett und Palettenmöbel ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße Mimi