Zum Giggel
Weitere Ideen von Zum
470cc8bad676097be5158827348f553f.jpg (650×650)

-Datei 'klasse Sprüche und Witze! .'- Eine von 11217 Dateien in der Kategorie 'klasse Sprüche und Witze' auf FUNPOT. Kommentar: klasse Sprüche und Witze!

Zu viel nachdenken ist wie schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter.

So wahr! JEDEN Tag im Bett liegwn nachdenken und nicht eischlafen können.Man ist alle Möglichkeiten durchgegangen,doch man ist kein Stückchen weiter als vorher.

Hamburg Elbphilharmonie Sonnenaufgang | Bildschönes Hamburg

Hamburg Elbphilharmonie Sonnenaufgang | Bildschönes Hamburg

Poster: Sabbel nich – dat geiht | Letterpress D... von Typoladen auf DaWanda.com

DaWanda ist der Marktplatz für personalisierte Geschenke und Handgemachtes. Entdecke Mode, Accessoires und Produkte für Kinder, sowie auch kreative DIY Ideen.

"Wat soll ick mich hüt uprägen över dat, wat morgen gar nicht kümmt" – Grußkarte von Plaupause in Plattdeutsch.

Grußkarte: Wat soll ick mich hüt uprägen - **Wat soll ick mich hüt uprägen över dat, wat morgen gar nicht kümmt.** Zum Verschicken, für die Pinnwand oder im Rahmen – die Postkarte in Plattdeutsch ist ein echter Aufmunterer und Hingucker....

Plattdüütsch

Auf dieser Webseite finden Sie Briefkarten und Grafiken verschiedener Künstler, u. a. von Joseph Robers und Christina Thrän.