Astrid Eckardt

Astrid Eckardt

Astrid Eckardt
Weitere Ideen von Astrid
Frischkäse-Schinken-Pops

Nach Cake Pops kommen nun Food Pops. Herzhaft und wahnsinnig gut mischen die kleinen Happen die Fingerfood-Szene auf. Wir zeigen euch die leckersten Food Pops Rezepte...

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug!

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug! Mehr

Diese Tomaten-Feta-Muffins sind so unwiderstehlich gut, dass wir den süßen Klassiker zu keiner Zeit vermissen. Mediterraner Augenschmaus!

Diese Tomaten-Feta-Muffins sind so unwiderstehlich gut, dass wir den süßen Klassiker zu keiner Zeit vermissen. Mediterraner Augenschmaus! alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept…

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im…

Dieses Spiegelei wurde zur bunten Delikatesse! Innerhalb von Paprika-Ringen sieht das Frühstück köstlich aus und ist zudem noch gesund. Der absolute Renner auf dem Frühstückstisch. Auch zum Kindergeburtstag eignet sich das Paprika-Spiegelei perfekt!