One-Pot-Pasta mit Hähnchen, Tomate und Champignons. Soße und Nudeln kommen aus einem Topf .  Ein Schuss Weißwein verfeinert den Genuss.

One Pot Pasta: Würzige Hähnchen-Rigatoni

One-Pot-Pasta mit Hähnchen, Tomate und Champignons. Soße und Nudeln kommen aus einem Topf . Ein Schuss Weißwein verfeinert den Genuss. Mehr

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig.

Linsen-Zucchini-Pfanne mit Petersilien-Joghurt

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig. (Vegan Cauliflower)

Eintopf

Herbstlicher Eintopf mit Mehlschwitze

Der Sommer hat sich verabschiedet, der Herbst sagt Hallo. Es ist Zeit für den ersten herbstlichen Eintopf der Saison. Wärmend, sättigend und lecker.

Toffifee Selber Machen

Das Rezept für Toffifee Selber Machen & andere Rezepte zum Selbermachen inklusive Schritt für Schritt Anleitungen und Bildern bei selber-machen-selbstgemacht.de

Die schnellsten Brötchen der Welt - ohne Gehzeit #Rezept

Rezepte mit Herz ♥: Die schnellsten Brötche n der Welt - ohne Gehzeit

Schneewittchenkuchen (Rezept mit Bild) von star82 | Chefkoch.de

Schneewittchenkuchen

Schneewittchenkuchen, ein schmackhaftes Rezept mit Bild aus der Kategorie Frucht. 73 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Frucht, Kuchen

Tomato Basil Avocado Mozzarella Salad with Balsamic Dressing

Tomato Basil Avocado Mozzarella Salad with Balsamic Dressing

Gesund, Kochen, Essen, Rezepte, Gesunden Salat Rezepte, Avocado-rezepte, Gesund Isst, Gesund Essen, Ketogene Diät

Einen besseren Hefeteig hatte ich noch nie in der Hand; man kann damit super arbeiten. Die Zöpfe waren noch nicht richtig abgekühlt und schon waren sie weg!

Kleine Schinken-Käse-Hefezöpfe

Zutaten Für den Hefeteig: kgMehl 150 mlÖl 1 TLSalz 250 mlMilch 1 Würfelfrische Hefe 1 TLZucker Für den Belag: 200 gFrühstückspeck (Bacon) in Scheiben 100 gSchinkenwürfel, geräuchert (Rohschinken) 150 gKäse (ich habe Cheddar verwendet), gerieben

Pinterest
Suchen