Kurkuma ist ein hochwertiger Lieferant von Antioxidantien und mausert sich gerade zu einem richtigen Superfood. Es wird also Zeit, Kurkuma zu etwas mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen. Zusammen mit süßem Mango, frischem Ingwer und saftiger Orange entsteht in diesem Smoothie ein Feuerwerk an Geschmack mit einer extra Portion Sonne!

Smoothie aus Mango und dem Superfood Kurkuma

Zutaten 250 ml Buttermilch 1 Mango 1 Esslöffel Kokosöl 1 Teelöffel Kurkuma 1 Stück Ingwer 1 Prise(n) Cayenne Pfeffer Orange (ausgepresster Saft) 1 Teelöffel Honig Eiswürfel (nach Belieben) Standmixer oder Smoothie Maker

Knusprig gerösteter Rosenkohl und Süßkartoffel aus dem Ofen. Köstlich, praktisch und nur 6 Zutaten - Kochkarussell.com

Gerösteter Rosenkohl und Süßkartoffel aus dem Ofen

10 winterliche keine Lust zu kochen Rezepte retten euch an Tagen, an denen ihr so wenig Zeit wie möglich in der Küche verbringen wollt. Schnell & super gut!

Lust auf selbstgebackenes Brot? Dieses Kastenbrot wird dank Joghurt besonders saftig und ist auch für glutenfreie Genießer geeignet!

Schnelles Frühstücksbrot mit Joghurt – glutenfrei

Gibt es etwas Besseres als ein frischgebackenes Brot? Okay – ein Stück Schokokuchen vielleicht. Aber direkt dahinter reihen sich Dinkelkrüstchen, Knauzenwecken und dieses glutenfreie Joghurtbrot. Auch

Detox-Smoothie mit Orange, Mango und Ingwer Rezept

Detox Smoothie mit Orange, Mango und Ingwer

Dieser Detox Smoothie mit Orangen, Mango und Ingwer schmeckt erfrischend, herrlich fruchtig und eignet sich perfekt für einen gesunden Start in den Tag.

Honig und Apfelessig zur Darmreinigung 1 Esslöffel Apelessig 1 Eßlöffel Honig

In diesem Hausmittel zur Darmreinigung werden die vorzüglichen Eigenschaften von Honig und Apfelessig kombiniert, die vielseitig verwendet werden können.

Ich habe mit Weight Watchers im letzten Jahr 18 kg abgenommen und interessiere mich seit dem sehr für gesunde Ernährung. Ich probiere vieles aus - auch mal vegetarisch und vegan oder einfach außerg...

Eiweiss und Vitamin C: der Kilokick für die Abnahme – mein Test

Ich habe mit Weight Watchers im letzten Jahr 18 kg abgenommen und interessiere mich seit dem sehr für gesunde Ernährung. Ich probiere vieles aus - auch mal vegetarisch und vegan oder einfach außerg...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen