Anika
Weitere Ideen von Anika
Vom Mohnkorn bis zur Wassermelone: So entwicklet sich dein Baby im Mutterleib.

Eben noch eine Zelle, jetzt schon Baby: Wie sich der Embryo zum Fötus und schließlich zum Menschen entwickelt. Die Entwicklungsschritte im Überblick.

Die wichtigsten Infos zur Elternzeit!(Bildquelle: istock)

Die Elternzeit gibt jedem Arbeitnehmer die Gelegenheit, sich drei Jahre lang um sein Kind zu kümmern, ohne den Anschluss an den Job

Egal ob zu Gnocchis, Pasta, Kartoffel-Nockeln oder als Beilage zu Fisch & Fleisch - dieses Brokkoli-Pesto ist eine Sensation.

Egal ob zu Gnocchis, Pasta, Kartoffel-Nockeln oder als Beilage zu Fisch & Fleisch - dieses Brokkoli-Pesto ist eine Sensation.

DIY Geschenktüten falten Schritt für Schritt - einfache Geschenkverpackung in jeder beliebigen Größe

Wir zeigen euch wie ihr ganz schnell DIY Geschenktüten falten könnt - in beliebiger Größe und ruckzuck gemacht - perfekt zum Wichteln und für Mitbringsel.

Wir haben viele schöne Ideen für Hochzeitsfotos für euch zusammengestellt…

Am Hochzeitstag gibt es viele Momente, die man gerne auf Bild festhalten möchte. Wir haben eine Checkliste mit den schönsten Ideen für Hochzeitsfotos.

Wenn Bräute eine Hochzeit planen, sind sie auch immer auf der Suche nach tollen Geheimtipps. Wir haben euch ein paar Ideen zusammengefasst. #hochzeit #heirat #braut #tipps #tipp

Wenn Bräute eine Hochzeit planen, sind sie auch immer auf der Suche nach tollen Geheimtipps. Wir haben euch ein paar Ideen zusammengefasst.

(Zentrum der Gesundheit) – (Zentrum der Gesundheit) – Ein gesunder Zuckersatz ist der Traum vieler Menschen. Es sollte ein pflanzlicher Zuckerersatz sein, also kein synthetischer Süssstoff aus dem Chemielabor. Die Auswahl an gesundem Zuckerersatz ist gar nicht so klein, wie man glauben könnte. Gesund bedeutet hier, dass die vorgestellten Süssungsmittel in gemässigten Mengen keine gesundheitlichen Nachteile mit sich bringen. Im Gegenteil: Viele unserer neun gesündesten Süssungsmittel sind…

Zuckerersatz: Die neun gesündesten Süssungsmittel