Anfassen ist simpel. Berühren ist Kunst.

Anfassen ist simpel. Berühren ist Kunst. Die Liebe ist ein Kunst *

Sie sind und waren in Wahrheit immer zusammen! Das EGO braucht die Vorstellung von Grenze, Trennung, Ende-weil es ein Teil vom menschlichen Denken ist, sein Nährboden ist die Angst! Die Angst zu verlieren!

Sie sind und waren in Wahrheit immer zusammen! Das EGO braucht die Vorstellung von Grenze, Trennung, Ende-weil es ein Teil vom menschlichen Denken ist, sein Nährboden ist die Angst! Die Angst zu verlieren! Mehr

Inspirationen - zauberwort - Die Lebensfreude Agentur von Elisabeth Ornauer

Texte, die berühren Worte, die Menschen berühren, bewegen und bewirken Ungeahntes. Mit Zauberworten beglückt uns Elisabeth Ornauer. Danke....

♥️Hase... ich könnte heulen, so sehr vermisse ich dich, und gleichzeitig bin ich überglücklich, dass du bei mir bist und mir deine Liebe schenkst....ich liebe dich so sehr,  das ist unbeschreiblich...unbeschreiblich schön...  du bist mein ganzes Glück... ich möchte nie wieder ohne dich sein mein Hase ♡♡♡ ich liebe dich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin so glücklich und froh das ich dich gefunden habe mein Schatz ❤️😘💏💖💋💍!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen