Pinterest
Knusprige Kichererbsen-Tomaten-Salat Rezept mit Cumin und Petersilie (vegan + glutenfrei)

Knuspriger Kichererbsen-Tomaten-Salat

Dies ist mein Lieblings-Sommersalat. Und das liegt nicht nur daran, dass gerade im Urlaub die Sonne scheint :-) Auf der Website könnt Ihr Sterne vergeben. Bin gespannt, ob Ihr das auch so seht.

Rucola-Fans aufgepasst: Das würzige Grünzeug kommt hier mit Mango, Büffelmozarella und Avocado um die Ecke - und fertig ist die fruchtige Salatkreation.

Avocado-Mango-Salat mit Rucola

Deftig, fruchtig, knackig - kein BBQ ohne Grillsalate! Darum gibt es hier für dich 15 köstliche Kandidaten, die du diesen Sommer unbedingt testen musst.

Die cremige Avocado-Spinat-Pasta ist unkompliziert und auch für wenig Kochambition am Abend optimal. Die eliminiert auch den großen Feierabend-Hunger.

Fix und cremig: Schnelle Avocado-Spinat-Pasta

Die cremige Avocado-Spinat-Pasta ist unkompliziert und auch für wenig Kochambition am Abend optimal. Die eliminiert auch den großen Feierabend-Hunger. (Healthy Recipes Pasta)

Eier? Butter? Milch? Überbewertet, wenn es nach diesem Kuchen geht. Soja lautet hier die Devise.Wie der vegane Klassiker schmeckt? Cremig, zart und lecker!

Veganer Russischer Zupfkuchen – Klassiker ganz tierlieb

Veganer Russischer Zupfkuchen Eier? Butter? Milch? Überbewertet, wenn es nach diesem Kuchen geht. Soja lautet hier die Devise.Wie der vegane Klassiker schmeckt? Cremig, zart und lecker!

Avocado-Wrap mit Salsa | 2 Portionen, 9 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, fertig in 10 min.

Avocado-Wrap mit Salsa

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Süßkartoffel Nudeln mit Avocado Kokos Ingwer Soße - Healthy On Green

Nudeln mal anders mit Süßkartoffel Nudeln! Ein einfaches und aromatisches Gericht - ideal für alle, die gerne gesund und lecker schlemmen möchten.

Du liebst Avocado? Dann musst du dich an diesen 55 umnwiderstehlich leckeren Avocado-Rezepten probieren. Auf der Pizza, im Salat oder zwischen zwei Brötchenhälften – die buttrige Beere (ja, die Avocado ist botanisch gesehen eine Beere und nicht, wie man öfters liest, eine Steinfrucht) ist immer ein Genuss – selbst in Smoothies und Shakes.

55 Avocado-Rezepte für jede Jahreszeit

Du liebst Avocado? Dann musst du dich an diesen 55 umnwiderstehlich leckeren Avocado-Rezepten probieren. Auf der Pizza, im Salat oder zwischen zwei Brötchenhälften – die buttrige Beere (ja, die Avocado ist botanisch gesehen eine Beere und nicht, wie man ö

Ein veganer Schokoladenkuchen, bei dem das schlechte Gewissen eine Pause macht. Der ist schnell gemacht und einfach lecker.

So saftig ist nur dieser vegane Schokoladenkuchen

Das hier ist für alle Chocoholics. 30 Schokoladenkuchen, mit denen du genüsslich deiner Schokoladensucht fröhnen kannst. Jedes Rezept ein Schokotraum.

Schokolade zum Frühstück – das wünschen sich viele. Mit diesem Smoothie wird aus dem Wunsch Wirklichkeit: Cremige Avocado und süße Banane werden mit etwas Milch, Honig und Kakao zu einem Schoko-Smoothie der Extraklasse.

Schokolade zum Frühstück: Avocado-Schoko-Smoothie

Schokolade zum Frühstück – das wünschen sich viele. Mit diesem Smoothie wird aus dem Wunsch Wirklichkeit: Cremige Avocado und süße Banane werden mit etwas Milch, Honig und Kakao zu einem Schoko-Smooth(Paleo Vegan Cheesecake)

Ein gesundes Rezept für einen Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen und einem Chili-Koriander-Kreuzkümmel-Dressing. Ein veganes Gericht auf rein pflanzlicher Basis, das auch noch glutenfrei ist. Healthy & Einfach - Elle Republic

Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen

Ein gesundes Rezept für einen Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen und einem Chili-Koriander-Kreuzkümmel-Dressing. Ein veganes Gericht auf rein pflanzlicher Basis, das auch noch glutenfrei ist. Healthy & Einfach - Elle Republic Rezepte

Veganes Waffel Spezial

200 g Mehl 80 g Zucker ¼ TL Salz ½ TL Backpulver 200 ml Sojamilch * 40 ml Sprudelwasser 1 TL Vanilleessenz 1 EL ** Kokosöl (Raumtemperatur) 2 EL Puderzucker zum Bestäuben * oder andere Pflanzenmilch ** plus etwa einen EL zum Einfetten des Waffeleisens

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich, … Jaaaaaa – dieser saftige Gugelhupf macht fröhlich. Nein, nicht wegen der aufputschenden Wirkung des Mohns. Wo denkst du hin? Diese kleine Kuchenköstlichkeit schmeckt einfach unwiderstehlich gut. Und kommt dabei auch noch ganz ohne tierische Produkte aus. … so fröhlich war ich nie!

Veganer Gugelhupf mit Mohn und weißer Schokolade

Ein Leben ohne Gugelhupf ist möglich, aber sinnlos. Deshalb hier unsere liebsten Rezepte - klassisch mit Hefe, ausgefallen mit Sekt oder als Marmorkuchen.

Franzbrötchen vegan Rezept I vegan backen. Entdeckt von Vegalife Rocks: www.vegaliferocks.de✨ I Fleischlos glücklich, fit & Gesund✨ I Follow me for more vegan inspiration @vegaliferocks

Vegane Franzbrötchen

Vegane Franzbrötchen scheinen irgendwie ein heißes Thema zu sein. Ich habe sie schon einige Male gebacken, mit dem Ergebnis rumgeprahlt, wie es so meine Art

Saftiger veganer Apfel-Streuselkuchen vom Blech Mehr

Irgendwie mache ich sehr selten Blechkuchen und ich weiß gar nicht so recht wieso. Ich meine: großes Blech -> viel Kuchen -> gut. Oder nicht? ;) Heute habe ich ein Rezept für einen saftigen A…

Egal, ob in süßen oder herzhaften Kreationen - Süßkartoffel geht immer. Wenn du nicht genug von dem Gemüse bekommst, sind unseren 39 Rezepten für dich.

Unsere 39 liebsten Süßkartoffel-Rezepte: Von herzhaft bis süß

Egal, ob in süßen oder herzhaften Kreationen - Süßkartoffel geht immer. Wenn du nicht genug von dem Gemüse bekommst, sind unseren 39 Rezepten für dich. Mehr