Random casual German phrases

Deutsch-lernen und noch mehr. likes · talking about this. Für alle, die sich für Deutsch interessieren

Präpositionen

Ich liebe Deutsch. likes. Diesen FB Fan-Seite haben wir gerade eingerichtet. Auf "Gefällt mir" klicken für Aktülles!

Modalpartikeln – German Filler Words - learn German,german,vocabulary

Modalpartikeln – German Filler Words - genau die Tabelle, die ich brauche!

Club der Toten Dichter

Heutzutage ist die Dummheit besser als die Intelligenz. Welche art von einer Frau will einen Mann, der klug ist? „Keine” wird die Antwort sein. Frauen sagen „Du bist intelligent? tut mir leid, ich muss irgendwo sein!” Wie Schade!


Weitere Ideen
Traducción, interpretación y enseñanza de idiomas. enidiomas.com

der Akkusativ (by Virginia D'Alò) trennbare Verben: wann trennt man sie, wann nicht? Wo + Präposition = Fragewort ...

... translations

Deutsch-lernen und noch mehr. likes · talking about this. Für alle, die sich für Deutsch interessieren

German question words: Wo? Was? Wer? Wie? Wann? Warum? Was fur? Wieviel? Wie lange? Wohin? Woher? Mit wem?

Question Words in German and English - Deutsche und englische Fragewörter... But to me Was für ..? means What for ..?

My body

Der Körper- Körper. Das Auge- Augen. Das Gesicht- Gesichte. Der Mund-Münder. Die Schulter- Schultern. Der Ellenbogen- Ellenbogen. Der Finger- Finger. Mehr

Pinterest
Suchen