Kinder Überraschung mal anders .....Eiswaffeln gefüllt mit Fruchtbären und obendrauf ein Ü-Ei :-) ...

Kinder Überraschung mal anders .....Eiswaffeln gefüllt mit Fruchtbären und obendrauf ein Ü-Ei :-) ...

creative cupcakes ... für den fall das die deko-ideen mal ausgehen ...

Frosch-Muffins

creative cupcakes ... für den fall das die deko-ideen mal ausgehen ...

Trecker-Kuchen -  Toller Trecker aus fertigen Kuchen als Überraschung für den Kindergeburtstag

Trecker-Kuchen

Trecker-Kuchen - Toller Trecker aus fertigen Kuchen als Überraschung für den Kindergeburtstag

So machst du dir deine eigenen Legosteine. Zum Essen. Aus Fruchtgummi!

So machst du dir deine eigenen Legosteine. Zum Essen. Aus Fruchtgummi!

Eisenbahn-Kuchen

Eisenbahn-Kuchen

Dieser tolle Kindergeburtstagskuchen in Form einer Eisenbahn ist nicht nur ein Traum für kleine Jungs. Der Eisenbahn-Kuchen zaubert jedem Geburtstagskind

Krümelmonster-Muffins: einfaches Rezept - Soll ich? Nein! Die sind viel zu schön, um einfach reinzubeißen! Aber sie werden sonst schlecht ... Na gut, ich tu's! Richtig so! Beißt ruhig rein! Die Krümelmonster-Muffins...

Krümelmonster Cupcakes selber backen!

Krümelmonster-Muffins: einfaches Rezept - Soll ich? Nein! Die sind viel zu schön, um einfach reinzubeißen! Aber sie werden sonst schlecht ... Na gut, ich tu's! Richtig so! Beißt ruhig rein! Die Krümelmonster-Muffins...


Weitere Ideen
Minion Cupcakes (Rezept mit Bild) von Lea1012 | Chefkoch.de

Minion Cupcakes

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen.  Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen. Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Regenbogenfisch

Zebrakuchen-Regenbogenfisch - Kindergeburtstag: 10 süße & herzhafte Rezepte

Geniale Idee für den Kindergeburtstag: Krümelmonster-Cupcakes: http://www.gofeminin.de/kochen-backen/kruemelmonster-muffins-d59956.html

Krümelmonster Cupcakes selber backen!

Geniale Idee für den Kindergeburtstag: Krümelmonster-Cupcakes: http://www.gofeminin.de/kochen-backen/kruemelmonster-muffins-d59956.html

Pinterest
Suchen