Weitere Ideen von Alicia
Donauwellen-Cupcakes

Donauwelle ist ein beliebter deutscher Klassiker, von uns neu interpretiert!

Ich hatte euch die Fotos schon auf Facebook und hier gezeigt und jetzt gebe ich es euch eeendlich: Das "Karamell-Apfel-Käsekuchen"-Rezept aus der aktuellen Lecker Bakery. Wann ich diesen unglaublic...

Ein großes "YUMMY": Der Karamell-Apfel-Käsekuchen aus der aktuellen Lecker Bakery. Der ist echt der leckerste Apfel- Käsekuchen den ich kenne und das beste ist ich liebe Karamell 😋

Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack nach perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Zupf-Schuedi-Kranz_Cinnamon Sweet Bread

Fantastische Rezepte und Gerichte welche ich ausprobieren möchte. - Mmmmm das sieht aber lecker aus! Zimtbrot oder auch Zimtkringel. Zimt auf den teig verteilen, rollen und dann durch die Mitte schneiden. Dann flechten und verbinden. Fertig!

So ein leckerer Schuedi und nachgebacken hab ich ihn auch schon!  Aufpassen hat Suchtpotenzial!

Schuedi nach “Pull-Apart-Bread”-Art Nach der Pflicht kommt nun die Kür. Nachdem ich euch den Mirabellen-Schuedi mit Mohnbutter und den herbstlichen Schuedi mit Quittenmus vorgestellt habe, die opti...

Bester Pizzateig so far! Zwar ungewohnt in der Zubereitung, aber es lohnt sich sowas von!

So sieht ein fertiger ganzer Pizzateig aus. Er reicht für etwa 6 Pizzen, doch wie du weiter unten noch erfahren wirst, macht es Sinn den Teig nach dem Kneten direkt zu portionieren.

Donauwellentorte. Ich liebe Donauwelle ♥ Meine Oma hat immer so leckere gebacken, aber als Blechkuchen.

Zutaten (für Form): 1 großes Glas Sauerkirschen + weiche Butter Mehl Zucker 1 Prise Salz 4 Eier 2 TL Backpulver 1 EL Kakao 1 großer Becher Vanillepudding + + dunkle Schokolade

Goldtröpfchen-Torte (Käsekuchen mit Baiserhaube) Rezept - Chefkoch-Rezepte auf LECKER.de | Kochen, Backen und schnelle Gerichte

Stöbern Sie in unseren bunten Back-Ideen für Osterkuchen und lassen Sie sich von Rezepten à la Goldtröpfchen-Torte, Spiegeleikuchen, Eierlikör-Cheesecake & Co. inspirieren.