Anne Bender

Anne Bender

Kämpfe um das was du willst, auch wenn du es schon längst verloren hast...
Anne Bender
Weitere Ideen von Anne
Unser Adventskalender: 48 Päckchen am Treppengeländer by happyhomeblog.de  Our…

Wie viele Mütter ringe ich tagtäglich gegen das unüberschaubare Chaos in unseren Kinderzimmern. Hier gibt es einfach viel zu viel zu viel Spielsachen.

Adventskalender selber machen aus Papiertüten

Braucht ihr noch Kleinigkeiten für euren selbstgemachten Adventskalender? Schaut mal im vorbei! :)

DIY-Anleitung-Tassen-marmorieren-mit-nagellack-DIY-Blog

Mit meiner DIY Anleitung lassen sich Tassen ganz leicht spülmaschinenfest mit Nagellack marmorieren. Marmor-Tassen sehen toll aus, probier es selbst aus!

Abschiedsgeschenk für den Kindergarten mit Merci-Pralinen basteln

Abschiedsgeschenk vom Kindergarten: Druckvorlage für einen persönlichen Merci-Kasten als Dankeschön für die Erzieherinnen im Kindergarten

mein papa ist maurer und hat uns damals in den 80ern in italien ein haus gebaut. entsprechend war der spielplatz meiner kindheit oft der familiäre rohbau und die großen betonkübel ließen mein klein...

mein papa ist maurer und hat uns damals in den in italien ein haus gebaut. entsprechend war der spielplatz meiner kindheit oft der familiäre rohbau und die großen betonkübel ließen mein klein... (Diy Geschenke Papa)

Es steht eine Hochzeit, ein Geburtstag oder eine Babyparty an? 12 lustige Geld-Geschenk Ideen! - DIY Bastelideen

Es steht eine Hochzeit, ein Geburtstag oder eine Babyparty an? 12 lustige Geld-Geschenk Ideen! - Seite 3 von 12 - DIY Bastelideen

Für einen Geburtstag, eine Heirat oder eine Housewarming Party Geld schenken? Hier 9 super tolle Ideen!

Oft finden Menschen es gut, wenn man ihnen zu einem freudigen Ereignis einfach nur ein Geldgeschenk macht. Das ist nicht nur praktisch, sondern auf diese Weise können Sie auch selbst bestimmen, was sie dafür kaufen möchten. Aber es ist wiederum au...

Karneval Kostüm selber machen mif viel Fantasie und Lust

Karneval Kostüm selber machen - Piraten, Prinzessinnen, Feen – es ist so schön, wenn diese alle zusammen auf einer Party tanzen, oder? Doch es gilt: