Andrea Böttcher

Andrea Böttcher

Andrea Böttcher
Weitere Ideen von Andrea
Gebrannte Mandeln wie von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt kannst du einfach selber machen. Und zwar mit Pfanne, Backofen und Mikrowelle.

Gebrannte Mandeln wie von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt kannst du einfach selber machen. Und zwar mit Pfanne, Backofen und Mikrowelle. Mehr

Eine hervorragende Süßspeise aus meiner Heimat Österreich! Schon ewig wollte ich diese Spezialität aus Salzburg mal wieder...

Eine hervorragende Süßspeise aus meiner Heimat Österreich! Schon ewig wollte ich diese Spezialität aus Salzburg mal wieder...

Dieser Apfelrührkuchen ist so dermaßen saftig und lecker, dass man nach dem ersten Bissen gar nicht mehr aufhören kann zu essen!

Dieser Apfelrührkuchen ist so dermaßen saftig und lecker, dass man nach dem ersten Bissen gar nicht mehr aufhören kann zu essen!

Zapfen-Ski-Zwergerl und andere Adventsideen

Basteln zu Weihnachten mit Kindern kann mit der richtigen Bastelidee richtig Spaß machen - auch wenn das Ergebnis nicht so perfekt ist wie in den Bastelbüchern.

Sommerflieder schneiden

Er ist einer der prächtigsten Blütensträucher und ein Schmetterlingsmagnet im sommerlichen Garten. Hier lesen Sie, wie Sie den Sommerflieder

DIY DEKO - Blumen aus Pompoms selber machen. Mit Wolle und Naturmaterialien basteln. Tischdekoration.

DIY DEKO - Blumen aus Pompoms selber machen. Mit Wolle und Naturmaterialien basteln. Tischdekoration.

Rezept: Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt

Approved Rezept: Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt, leicht veganisierbar (abgetropfter Sojaghurt statt Quark). Tipp eines Users: noch eine Prise Salz u. etwas Zitronenabrieb in den Teig geben, evtl. etwas weniger Zucker in den Teig)

Eine tolle Alternative zu Stockbrot!

Eine tolle Alternative zu Stockbrot! Grillbrot - Zutaten für 8 Stück: 1 Würfel frische Hefe g) 500 g Mehl 1 Prise Zucker 1 Prise Salz 1 EL weiche Butter Mehl für die Hände Olivenöl zum Bestreichen