Das ist die 3-Zutaten-Torte, über die die Welt derzeit redet. Fluffigkeit hoch drei!

Dieser japanische Käsekuchen zergeht geradezu auf der Zunge, ähnlich wie Zuckerwatte. Er besteht aus nur drei Zutaten - und wir haben das Rezept für Sie.

Alles eine Frage der Basis - auch bei Keksen. Diese ist aus Mürbeteig, ganz simpel von der Rolle.

Grundteig Keksrollen

Rezept für Matcha-Vanille-Kekse bei Essen und Trinken. Und weitere Rezepte in den Kategorien Gewürze, Plätzchen / Kekse, Backen, Einfach, Gut vorzubereiten.

Hackfleisch, Lauch, Schupfnudeln und eine herrliche Würze machen dieses Rezept in nur 30 Minuten zum leckeren Abendessen.

Zutaten 250 g gemischtes Hackfleisch 1 EL THOMY Reines Sonnenblumenöl 1 Beutel MAGGI fix & frisch Jäger-Spätzle 400 g Lauch 300 ml Wasser 100 g Kräuter-Crème fraîche 1 Packung g) Schupfnudeln (a.d. Kühlregal)

Der wohl weltbeste Käsekuchen (ohne Puddingpulver)! Super cremig!

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, da...

Nicht aus dem Topf, vom Blech! 5 Rezepte für Ofenkartoffeln

Nicht aus dem Topf, vom Blech! 5 Rezepte für Ofenkartoffeln

Die beliebte Knolle schmeckt in allen Variationen, aber besonders gut als dampfende Ofenkartoffel. Was du dafür brauchst: Alufolie und deinen Backofen. Mehr

So süß schmeckt das Leben - nach einer feinen Mascarponecreme und zarten Löffelbiskuits. Wir träumen uns an den Hafen Venetiens und freuen uns auf ein original italienisches Tiramisu. 'La Dolce Vita', wie es auf der Leinwand steht!

Tiramisu Rezept: Das Original aus Italien

So süß schmeckt das Leben - nach einer feinen Mascarponecreme und zarten Löffelbiskuits. Wir träumen uns an den Hafen Venetiens und freuen uns auf ein original italienisches Tiramisu. 'La Dolce Vita', wie es auf der Leinwand steht! Mehr

Grünes Thai Curry mit Zucchini Möhre und Pak Choi | Green Thai Curry with Zucchini, Carrots and Pak Choi | Rezept auf carointhekitchen.com | #thai# curry #recipe

Grünes Thai Curry mit Zucchini, Möhren und Pak Choi

Momentan befinde ich mich definitiv im Thai Curry Fieber ♥ Schon wieder... Aber seien wir mal ehrlich, es schmeckt ja auch einfach zu lecker. Kann man mir da

Nusscremes sind lecker, gesund, aber auch teuer. Warum also nicht Mandelmus und Erdnussbutter selbermachen? Einfaches Rezept mit vielen Varianten.

Grundrezept für Erdnussbutter und Mandelmus

Zutaten 400 Gramm Nüsse, Kerne oder Mandeln ohne Salz Esslöffel Öl je nach gewünschter Konsistenz Prisen Salz Esslöffel Süßungsmittel nach Wunsch; zum Beispiel Honig oder Rohrzucker Gewürze z.B. Zimt, Kakao, Chili Menge: 2 Gläser

Geht es Euch auch manchmal so? Komplette Kreativlosigkeit was Beilagen angeht? Ja klar, man hat ja so seine Standards: Butterbohnen, gebundene Erbsen, gekochte Möhrchen (auch gerne in der Luxusvers…

Stressfreie Beilage: Ofengeröstete Knoblauch-Karotten nach Jamie Oliver

Geht es Euch auch manchmal so? Komplette Kreativlosigkeit was Beilagen angeht? Ja klar, man hat ja so seine Standards: Butterbohnen, gebundene Erbsen, gekochte Möhrchen (auch gerne in der Luxusvers… Mehr

Ofengerösteter Kürbis mit Zimt, Honig und Feta - www.kuechenchaoti...

Ofengerösteter Kürbis mit Zimt, Honig und Feta - Kombinationsknaller

It’s the season for everything pumpkin! How about oven roasted pumpkin with cinnamon, honey and feta cheese? // Zeit für Kürbisgerichte! Wie wäre es mit ofengeröstetem Kürbis mit Zimt, Honig und Feta?


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen