Achim Urbanzyk
Weitere Ideen von Achim
Schaschlik – kommt aus Osteuropa und bedeutet am Spieß gebratenes Fleisch- und Speckstückchen. Dieses herrliche würzige Schaschlikrezept habe ich von einem Cousin meiner Frau bekommen. Hier schon mal ein dickes Dankeschön an den  Alexander aus Lüneburg. Das Wichtigste an diesem Rezept ist das durchkneten vom Fleisch mit dem Zwiebelwürfel. Mit diesem Arbeitsschritt tritt der Zwiebelsaft...

Schaschlik – kommt aus Osteuropa und bedeutet am Spieß gebratenes Fleisch- und Speckstückchen. Dieses herrliche würzige Schaschlikrezept habe ich von einem Cousin meiner Frau bekommen. Hier schon mal ein dickes Dankeschön an den Alexander aus Lüneburg. Das Wichtigste an diesem Rezept ist das durchkneten vom Fleisch mit dem Zwiebelwürfel. Mit diesem Arbeitsschritt tritt der Zwiebelsaft...

Gegrilltes Schweinefilet mit Aprikose und Salbei   Bei uns läuft die Grillsaison wieder auf vollen Touren, denn es schmeckt immer so gut, wenn man sich mit der Familie und Freunden zu diesem ungezwungenen Anlass trifft, wo kleckern und mit den Fingern essen nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht ist ;).   Die Herstellung des Salbei-Rosmarin-Salzes ... weiterlesen

Gegrilltes Schweinefilet mit Aprikose und Salbei Bei uns läuft die Grillsaison wieder auf vollen Touren, denn es schmeckt immer so gut, wenn man sich mit der Familie und Freunden zu diesem ungezwungenen Anlass trifft, wo kleckern und mit den Fingern essen nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht ist ;). Die Herstellung des Salbei-Rosmarin-Salzes ... weiterlesen

Lasagna-Stuffed Peppers

Lasagna-Stuffed Peppers