Gesundes Brot mit Dinkelvollkornmehl, Haferflocken und Möhren

Gesundes 3-Minuten-Vielfaltbrot

Gesund Kochen ist Liebe ist ein wunderschönes Kochbuch für alle, die Wert auf die gesunde Ernährung legen und gerne Abwechslung auf den Speiseplan bringen möchten. Mehr

Rote Linsen – Kokosmilch – Suppe

Heiß geliebt! Rote Linsen – Kokosmilch – Suppe

Heute habe ich eine meiner absoluten Lieblingssüppchen für euch. Diese Suppe könnte ich jede Woche essen, da sie einfach so gut ist. Auch mein Liebster löffelt da gerne ein paar Schälchen mehr. Ic…

Nusscremes sind lecker, gesund, aber auch teuer. Warum also nicht Mandelmus und Erdnussbutter selbermachen? Einfaches Rezept mit vielen Varianten.

Grundrezept für Erdnussbutter und Mandelmus

Zutaten 400 Gramm Nüsse, Kerne oder Mandeln ohne Salz Esslöffel Öl je nach gewünschter Konsistenz Prisen Salz Esslöffel Süßungsmittel nach Wunsch; zum Beispiel Honig oder Rohrzucker Gewürze z.B. Zimt, Kakao, Chili Menge: 2 Gläser

Paprika - Pesto

4 Paprikaschote(n), rote 3 EL Nüsse (Walnüsse oder Mandeln), gemahlen 5 EL Olivenöl 1 Knoblauchzehe(n) 50 g Parmesan, geriebener 1 Bund Basilikum Salz und Pfeffer

Tiroler Spinatknödel vegan und fructosearm

Meine Liebeserklärung an die österreichische Küche! Kennt Ihr das wenn es einfach wieder einmal Hausmannskost sein darf? Als Tirolerin und absolute Knödel-

Rohkost veganer Karottenkuchen

Saftiger veganer Karottenkuchen voller Vitamine und Nährstoffe. Ganz ohne Milch, raffinierten Zucker und zu vollwertig.

Raw Chocolate Cake (deutsches Rezept)

"Death by Chocolate" Raw Chocolate Cake · Eat this! Vegan Food & Lifestyle

Dieser super leckere Chocolate Cake kommt komplett ohne Backen, Gluten und herkömmlichen Zucker aus – superb!

Linsen-Hummus

Ihr kennt sie, die Vorratsschrankleichen. Ich versuche zwar so einzukaufen, dass möglichst wenig übrig bleibt, aber eine ganze Packung Lins...

Pinterest
Suchen